Beiträge von The_ExoRcist

Zitat

Original geschrieben von Herb
    Schon, aber das Schluesselwort hier: "Fahrungeeignetheit". Daher sei es auch unerheblich, dass der Kläger bei der Verkehrskontrolle nur Beifahrer gewesen sei.

Das laesst sich doch beliebig ausdehnen, war mir so nicht bekannt bisher.

Wenn Du schon Copy & Paste machst, dann bitte mit dem Satz davor.

"Zudem führt dem Gericht zufolge bereits der einmalige Drogenkonsum - ausgenommen Cannabis - zur "Fahrungeeignetheit". Daher sei es auch unerheblich, dass der Kläger bei der Verkehrskontrolle nur Beifahrer gewesen sei."

Mit "Drogenkonsum" sind harte Drogen gemeint.

Er wurde ja von der Bayer AG nicht nur als Fußballer eingekauft, sondern auch als Werbefigur, die das Image aufpolieren soll.
    Uns dieses Ziel können Talente (noch) nicht erfüllen.

Glückwunsch an Bayer zu diesem Transfer, Ballack gehört einfach in die Bundesliga.

Du scheinst dich ja mit dem Thema sehr befasst zu haben.

"Der 1. FC Köln überweise jährlich 7,5 Millionen Euro für die Stadionmiete an die Stadt."
    Quelle

Edit:
    Zusammengefasst kann ich zum gestrigen Spiel nur sagen, es war eine kämpferisch sehr starke Leistung. Natürlich kann man spielerisch nicht mithalten, da war Leverkusen eindeutig die bessere Mannschaft. Der FC war jedenfalls nach der empfindlichen Niederlage eine Woche zuvor nicht wiederzuerkennen. Das hat uns Fans sehr gefreut.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Der FC ist wieder mal nicht bundesligatauglich, das wird deutlich. Nur, weil es noch viel, viel schlechtere Mannschaften gibt, steht man dort, wo man steht.
    Nicht, daß ich etwas gegen den FC hätte. Aber so deutlich muß man das nun mal sehen.

Hmm, die Bundesliga hat 18 Mannschaften, klar dass es da gute und schlechte Mannschaften gibt :confused:

Die einen bekommen sehr viel Geld von den Werken (Bayer, VW) oder Mäzen, die anderen viel von Sponsoren, welches sie sich über die eigenen Erfolge erarbeitet haben und andere bekommen eben weniger Geld. Dadurch können sich halt die "guten" Vereine auch gute Spieler, Trainer und das gesamte Umfeld leisten.

Und der FC ist überhaubt nicht bundesligatauglich, stimmt schon. Deswegen konnte er in Wolfburg und Stuttgart gewinnen sowie in München und Leverkusen punkten.

Edit:

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    Wie sagte ein Arbeitskollege neulich: wenn Ihr nicht Meister werdet, dann können wir gerne auch absteigen. Das nenn ich mal Komplexe. ;)

Was dein Arbeitskollege da gesagt hat, ist natürlich Quatsch. Wer steigt schon gerne ab.
    Mit dieser Meinung steht er alleine da.

Zitat

Aber aus Kölner Sicht: n Punkt gegen den Abstieg geholt, Ziel erreicht.

Da liegst du falsch, wir haben verhindert, dass ihr 2 Punkte mehr auf dem Konto habt, die euch hoffentlich später fehlen werden.

Was mich jetzt freut, ist zu sehen, dass die Enttäuschung riesengroß ist, denn 3 Punkte waren ja fest eingeplant.

Zitat

Glückwunsch nach Cottbus. Oder wer war heute da auf dem Rasen? Bitter, dass man mit gefühlten 100 % Ballbesitz dem Gegner kein Tor einschenkt. Zu lahmarschig, zu umständlich, zu leidenschaftslos gespielt. Was der FC angeboten hat, hat allerdings den Begriff "Fussball" nicht verdient.

Huch, da ist aber jemand richtig enttäuscht, dass man gegen "Cottbus" nicht gewinnen konnte.
    Deine kurze Zusammenfassung vom Spielgeschehen sieht der Kicker (Link) ähnlich :confused: :
    "Köln machte der Werkself durch eine höchst disziplinierte Defensivleistung das Leben schwer, ließ wenig zu und hätte mit etwas Glück sogar selbst getroffen."

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Wir? Gespaltene Persönlichkeit?

Freut mich, dass es dich belustigt, dein grottenschlechter FC scheint dir ja nun keine Freude zu bescheren!

Vielleicht nächstes Jahr wieder in der 2. Liga! ;)

Mit "wir" habe ich mir erlaubt, im Namen einiger User hier im Thread zu sprechen. So wie ich anhand von ein paar Anworten erkennen kann, war dies nicht falsch (Sry, die Erklärung hätte ich in meinem ersten Post dranhängen sollen. Für einige User ist dies auf dem ersten Blick nicht sofort erkennbar ;) )

"Grottenschlecht" war der FC nicht, hat ja wenigstens ein 0:2 aufgeholt.
    Auf einem Abstiegsplatz ist er auch nicht.

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Das hättest du nicht schreiben sollen. Jetzt folgt die schwarz-gelbe Detailauswertung des Spiels ;)

Vielleicht ist das ja mein Ziel ;)

Ich möchte nämlich gerne weiter lachen, denn lachen ist bekanntlich gut für die Gesundheit und dies habe ich bei dieser Jahreszeit dringend nötig ;)