Beiträge von UltraApfelsaft
-
-
ich kenne einen der war mal durchgekommen. hatte aber dann aufgelegt weil er dachte er wäre aus der leitung gescmhissen worden, da man vorm zuschalten ins "studio" ne paar sekunden lang nix mehr hört auser stille (sollen die da aber auch vorher noch ansagen). also nix gewonnen aber einmal durchgekommen der glückliche

-
-
bestens von mir zu empfehlen
http://www.ranger-onlineshop.de/und wnen du mal nach rendsburg kommen solltest kannste auch gleich bei denne direkt vorbeischauen *g*
-
wollts ja nur mal schreiben da der titel sehr komisch für dein problem klingt. aber ich würd sagen hier geht nun mal probieren über studieren....
edit:
ein tip von mir. setz dich doch mal in die ecke in der du gerne öfters telefonieren (denke mal zb dein bett) und aktiviere bei eingelegter e+-karte die netz neu suche. hier sollte dein gerät dir alle verfügbaren (ob gut oder schlecht sei mal dahingestellt) anzeigen. und aus denn angezeigten netzen würd ich dann mein faforiten mal raussuchen. -
dir ist schon klar das es am netz liegt und nicht an der sim-karte ob du guten empfang hast oder nicht, oder??
-
kann mich nur anschließen habe seit letzter woche den ip6210d und bin sehr zufreiden. wobei ich im inet an mehrern stellen gelesen habe das der chip nur für die füllstandsanzeige sein soll und nicht gegen nachmacherpatronen sein soll bzw das nachfüllen durch diese kits verwähren soll. habe aber in diesem zusammen hang auch noch keine erfahrungen, weil ich den drucker, wie gesagt, erst seit nicht mal ner woche habe.
-
am kürzesten: Nokia 3510i
am längsten SE T610 (zwar derzeitig nicht mehr aktiv ist aber immer noch im gebrauch) -
derjenige muß genau die gleiche vorwahl benutzen wie beim festnetz! also 0049177-XXX oder +49XXXXX
-
wie willste auch ne größere karte in einne kleineren slot bringen?
nur zur info nochmal die sd-karten arten nach größe sortiert:
SD, mini-SD, micro-SD