nein das ist nicht die nummer
vor der nummer die es verrät steht das kürzel MSN und man kann daraus absolut nix draus erlesen wenn man nicht weiß wofür welcher buchstabe und welche zahl steht.
Beiträge von UltraApfelsaft
-
-
wurde schonmal gefragt. ja man kanns wenn man den schlüssel für den code hat.
-
wie wäre es mal gewesen mit suchen? dieses thema wurde schon x-mal besprochen....
aber für dich habe ich hier was
http://www.telefon-treff.de/se…post&sortorder=descending -
Re: Manuelle NEtzwahl beim V3i?
ZitatOriginal geschrieben von Timsen86
Ich möchte bei O2 n Vertrag mit dem V3i machen
Gruß Timsenlesen hilft manchmal auch
-
1. nein wieso sollte es das
2. eine frage der persönlichen auslegung. dem einen ist es zu laut, dem anderen zu leise.... -
es gibt einen, hier auch bekannten, o2-sw buck. hatte ich bei meinen v3i auch drauf, leider. bei diesem problem muß einfach nur die sw- upgedatet werden.
irgendein depp hat wohl bei dem schreiben der sw einfach den menüpunckt im nirvana verschwinden lassen. -
Zitat
Original geschrieben von Teddie_Neubert
Nein, kann es nicht, wurde bereits mit einer anderen gegengecheckt.
Es macht mich
, dass ich für sooo dumm gehalten werde.entschuldige bitte das man mal fragt

-
Zitat
[i]
Komisch, dass es früher gelungen ist, wenigstens halbwegs fertige Firmware und ordentliche Modelle auf den Markt zu bringen.soweit ich mal erfahren durfte von erfahreren leuten haben früher alle hersteller ausgiebig die geräte getestet (dann hats eben mal ne jahr oder 1 1/2 gedauert bis ne neues modell aufn markt war aber dafür läufts auch ohne probleme) aber ein hersteller (name wird nicht genannt) hat dann wohl mal entschieden das es besser und klüger wäre die endnutzer als beta-tester zu nehmen. daraufhin hatte der dann natürlich die schönsten und technisch hervorstehsten geräte.da natürlich die anderen das auch wollen um nicht marktanteile zu verlieren, haben sie mitgezogen. soweit ich das weiß war siemens der letzte der dies nicht gemacht hat. hat man ja nun gesehen was passiert ist.
das einzige was man als kunde hoffen kann ist das die hersteller irgendwann mal die kurve kratzen und kapieren das man somit auch kunden verrauelt....aber ey die anderne machens ja auch wo also sollte der kunde, der nicht betatester sein will, hin?
-
hach wie herlich das doch ist. einerseitz will man kein betatester spielen für die hersteller, anderseits will man immer das neuste und technisch beste modell in den händen halten.
und zur freisprecheinrichtung nur kurz:
kanns vielleicht sein das deine freisprecheinrichtung defekt war und diese den defekt am handy verursacht hat? weiß ja nicht was für eine du verwendet hast. aber es soll ja unmögliche dinge heutzutage in der welt der technik geben... -
keine ahnung was das heißen soll..ist vielleicht der display treiber. aber das ist ja auch eigentlich total uninteresant.