schau mal bei qvc oder homeshopping...auf einen der beiden sender habe ich diese teile schon gesehen. war schon für das v3 vorgeschnitten...naja wems gefällt...
Beiträge von UltraApfelsaft
-
-
also das sms gelöscht werden wenn diese aufn telefonspeicher sind und man die sim entnimmt ist totaler müll um das mal klar zu stellen. meine gesamten sms sind dann immer noch vorhanden wenn ich dies vornehme.
das mit dem "software update" geht meine ich bis her nur bei bestimmten produkten mit bestimmten sw. einfach mal bei http://www.hellomoto.de schauen UND das Motorola forum hier mal durchsuchen (wo dieser theard ja eigentlich reingehört). ich habe die gleiche sw-version drauf aber ein anderen flex-file! meine ist se7721axxf10cf . -
öhm tmc es gibt ne neuere sw in der ein einstellungspunkt implementiert ist wo man auswählen kann ob sim oder telefon-speicher verwendet werden soll (s.O)
das einzige was bitronic (oder andere) machen müßen ist also die neuere sw aufspielen und fertig ist die geschicht. -
ähm da ich den nicht kenne kann ich dazu keine aussage machen. von motorola wirste nur hören das du das gerät wohl besser mit einer kopie deiner rechnung an bitronic oder das-autotelefon wenden möchtest. die werden im übrigen auch nicht die garantieabwicklung dann ablehnen da dies service center betreiber von motorol sind.
-
soweit ich das hier in etlichen therads verfolgen konnte hat vodafone etwas gegen leute die nicht mit einem vodafone live! gerät auf ihr vodafone live!-portal zugreifen...wieso das so ist kann dir höchsten vodafone oder einer von den leuten die sich damit beschäftigen dir erzählen...
-
nur ein tip:
geh mal zu einen service point von der motorola liste (nachzuschauen unter http://www.hellomot.de unter support). dieses "problem" mit den 10 sms wurde nämlich von motorola seite aus schon behoben. auf meinen gerät kann ich nun wählen ob auf sim oder telefon die sms gespeichert werden sollen.
-
okay wenn alles auf o2 war dann kannste sicher auch mal sagen wie das gerät aufstartet oder? also ob mit vodafone animation oder o2?? wenn o2 dann würde ich mich an mobilcom wenden und ein vodafone gerät verlangen...
-
Moin Moin
ich bin derzeit bei der tanus bkk und sehr zufrieden. ist auch eine kasse die ihren beitragssatz am untern ende sitzen hat. als ich dort hin ging war meine geschäftsstelle zuerst in dortmund. mitlerweile haben die sich in 2 jahren mit 3 weiteren bkk-krankenkassen zusammen geschloßen und konnten somit mir eine geschäftsstelle inn hamburg zuteilen. der service ist top und vorallem schnell. und man kann eigentlich so ziemlich alles übers internet machen. und dieser service soll nun dank digitaler signatur auch ausgeweitet werden um den papierkrieg zu vermeiden (wen man dem "propaganda"blatt der kasse vertrauen darf welche eigentlich top infos immer wieder liefert). ich kann hier nur weiter anmerken das der beitragssatz ziemlich stabil ist. und, etwas sehr posetives und wie ich finde sehr wichtiges kreterieum, die kasse macht derzeit ein schönes plus und nicht wie die meisten kassen ein minus -
was für eine software haste denn drauf? eine o2 oder vodafone oder ausländische vielleicht?
-
schau in deiner bda auf seite 62 einfach mal nach