Beiträge von UltraApfelsaft

Druck doch mal die mail(s) aus in der ersichtlich wird das du das gerät von dem vorbesitzer abgekauft hast. das sollte ja eigentlich schon genügen. weiß ja nun nicht ob vielleicht A1 sogar die mail adresse vom vorbestzer in seinen datenbestand gespeichert hat. wenn ja sollte dies dann ja kein ding des unmöglichen sein.

also wies bei nokia ist weiß ich nicht.
    bei motorola gibs eine nummer aufn aufkleber durch welche mit einem passenden schlüssel produktionort und datum und alles mögliche erkennen könnte mit dem ersten blick. anderseits gibs eine datenbank in der man einfach nachschauen kann.
    wenn man alos keine rechnung miteinschickt wird dieses produktionsdatum (müste auch irgendwo in denn motorola garantiebestimmungen stehen) herangezogen.
    sollte das gerät älter als 2 jahre dnan sein bekommt der kunde einen netten kva *g* also am besten mit kaufbeleg denn die geräte (grade bei älteren modellen eben üblich) schon einige zeit aus mdem werk drausen sein.

TT-Regeln auszug:
    [...]
    Warum darf ich...
    [...]

...keine Fragen zu Softwareupdates stellen, die ich selber machen möchte?

Die Handysoftware zum Updaten eines Handys unterliegt dem Copyright des Herstellers. Die Software, die man im Internet zum Teil als Download findet, ist nur für Service-Partner der jeweiligen Hersteller gedacht. Update-Software im Internet ist demnach in der Regel eine Raubkopie. Mit Raubkopien möchte und will Telefon-Treff.de nicht in Verbindung gebracht werden (siehe "Warum darf ich nicht nach Cracks, Warez, MP3 Files etc. fragen?"). Aus diesen Gründen sind Fragen zum Selbstupdate nicht erwünscht.

Ausnahmen: Bei einigen Siemens-Modellen bietet die Firma Siemens ein Updateprogramm an, welches auf den Siemens-Seiten zum Download zur Verfügung steht. Fragen, die sich auf dieses Programm beziehen, sind somit zulässig. Ebenso ist dies bei einigen Modellen von SonyEricsson möglich.
    [...]

und da es nur d&g fürs v3i gibt kannste dir ja auch denken wieso dieses thema ne scvhloß bekommen wird.

wieso muß es immer itunes sein? auch ohne itunes plugin kann man das v3 als mp3 player nutzen. bestes beispiel bin ich ;-)

tv über i-net war ein thema auf der letzten expo soweit ich mich erinnern kann. dort hies es aber das man um ein ordentliches tv bild (also nicht sowas kleine undeutliches und co sondern richtige hdtv-qualität) und dafür bräuchte man mindetsnes ne 20K-dsl verbindung her. und die ist derzeit ja kaum zu haben *gg*
    aber das nur mal so nebenbei für diejenigen die das interesieren würde.