also deinen vermitter /hausverwalter informieren. der sollte sich die sache dnan mal anschauen und der wird dann entscheiden was gemacht wird. wenns wirklich so schlimm ist wie du das erzählst könnte ich mir gut vorstellen das er den kasten dann komplett wechseln lässt. die kosten trägt er in der regel.
Beiträge von UltraApfelsaft
-
-
dem muß ich wiedersprechen thomas.
ich gehe alle halbe jahr zum zahnartzt und bekomme jedes mal auch zahnstein entfernt. wobei einmal im jahr dies unter der normalen jahres untersuchung fällt und man da keine 10 euro zahlen muß. wird nach einem halben jahr wieder zahnstein entfernt fallen 10 euro praxsisgebühr an aber die krankenkasse bezahlt diese behandlung anstandslos. -
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
Deine Schilderung mit dem Radio, lässt eine defekte HF-Endstufe vermuten. Da hilft kein Softwareupdate, wie unser User, mit der Rechtschreibschwäche vermutet. Das Teil muss ersetzt werden und das Gerät neu abgeglichen werden.wenn du mal den tehard richtig verfolgt hättest habe ich diese vermuttung am anfang gestellt und diese aber auch nicht mehr gebraucht.
aber danke für deinen sehr hilfreichen tip das in der hf-bereich etwas nicht stimmt (haben wir schon seit gestern im übrigen auch ohne deine hilfe rausgefunden) :top:
-
"normales" v3 design ist difiniert im V3 also nix mit auslegung welches normal ist, das v3i sieht komplett anders aus als das v3 bis auf die abmessungen.
das v3im ist das v3i (inklusive aussehen und alles andere auch) mit iuns
das v3m wird ein v3i im "normalen" v3 desgin sein!! -
für D&G gibs nur diese eine
-
joa da haste recht vorallem fürn akku sehr schädlich....
-
denke mal das es im stand by genauso ist wie bei gsm das es in bestimmten abständen eine statusmeldung ans netz sendet. ansonsten würd es ja nicht funzen.
-
ich hatte das nachdem ich ein weig in den semms rumgespielt hatte. haste sicherlich auch gemacht was :p :p
falls nicht einfach mal akku raus und nochmal von vorne alles machen. -
berlinmm das was du gepostet hast ist ein seiten lade fehler

also wenn ich das von motorola nun richtig gelesen habe ist das v3m jedeglich ein v3i in v3-design....
das wird langsam ja immer schöner mit dem. und sobald das drausen ist kann jeder sich das v3 so kaufen wie er es haben möchte... -
so nun habe ichs *jeaahh*

habe diese seite hier beim stöbern im netz gefunden:
http://www.ralf-woelfle.de/ele…ktrosmog/technik/umts.htm