-
Moin lieber TT-Gemeinde!
ich such, wie oben schon geschrieben, ein wenig wepspace.
was ich damit machen will ist folgendes:
da meine familie mitlerweile ein wenig verstreut ist (damit meine ich meine eltern, schwester/schwager und mich) und wir einiges an Bilder und Videos derzeit immer per icq und msn verschicken und das mit unter nervig ist und man auch noch immer dann online sein muß, wenn der andere online ist, habe ich gedacht, das man dies auch über webspace machen könnte. wie gesagt es handelt sich dabei nur um privates material. also habe ich im www gesuch und einige angebote gefunden. aber so wirklich schlau wurde ich nicht dort. wenn ich richtig einiges verstanden habe wollen die meisten anbieter das man auf deren webspace eine hompage hinterlegt. das will ich ja grade nicht.
also meine anforderunen dafür:
größe >=1GB
upload und download geschiwndikeiten egal
traffic ohne begrenzung
am betsen mit mehrbenutzerverwaltung (also das jeder benutzer sein eigene "account" hat)
könnt hier jemand von euch helfen?
-
Moto V3i. bin begeistert und die quali ist finde ich top :top:
-
ich bekomme meine rechnung immer einen monat im vorraus 
-
Moin
meinte ja nur das du in bereichen wo nicht mal netz zuverfügung steht auch mit dem besten handy kein empfang erzielen wirst.
ich meinte eigentlich einen sehr aktuellen theard ich werde mal ihn gleich raussuchen.
so habe den von mir gemeinten nun nicht finden können 
-
ertsmal ne eigentlich blöde frage:
haste überhaubt netzempfang mit dem v3?
-
nmach dem browser update von der hellomoto.de page kommt keine page. nachdem du auf update geklickt hast wirste nach dem 4 stelligen code gefragt der dir im dialog angeziegt wird von der seite! den gibst du ein und die einstellungen sind gespeichert.
-
in gebirgen ist es sone sache mit dem empfang. wenn du in einem funkloch steckst dann haste auch mit dem besten empfangsstärksten handys keine chance auf netz empfang.
über typen kann ich dir nix jetzt sagen da ich nicht so im bilde in der beziehung bin. aber mit der suche im forum würdest du auch ein thema hierzu finden welches im forum auch irgendwo setht (genau weis ich jetzt nicht wo)
-
Zitat
Original geschrieben von pitmeister
Jetzt Klär mich mal bidde auf, wie die "Profis" das machen ?
"richtige profis" machen sich nicht soviel arbeit und tauschen einfach die platine aus weil sie dazu vom hersteller autorisiert sind (autorisierte service werkstatt :top: )
-
versuch mal das ganze über http://www.hellomoto.de aber die mms einstellungen für t-mobile sind normalerweise schon voreingestellt. ausser natürlich du hast zb eine e+ -software drauf.
-
stimmt fradi. jedenfalls gibs nur l6 und l7 in deutschland. glaube das l2 sollte keine kamera bekommen. ist aber bei uns bis her nicht auf dem markt und denke ich wird auch nicht kommen da das l6 ja schon dafür da ist.