mal ne zwischenfrage...was ist die aktivierungsliste? höre ich zum ersten mal.verscheib mal die mp3s in den ordner ringtones. da sind meine mp3´s gespeichert.
Beiträge von UltraApfelsaft
-
-
Zitat
Original geschrieben von robertpetzold
das 2 stangen nicht stimmen haben wir schon längst geklärt.....es sollte ja auch nur was zu den 16 stangen sein aber egal...
-
du meinst das l6 http://www.motorola.de soll da ab und an mal helfen können
-
die können nicht so schnell umschalten dann udn verwechseln bremse mit dem gas

-
16 stagen zu zeit von ddr vielleicht. mein letzter stand (2 jahr eher/ Deutschland-Luxenburg) waren es 2 stangen pro person.
-
pauschal ohne das gerät in den händen zu haben kann man dazu absolut nix sagen alles ist reine vermuttung!
-
die erfahrung bezüglich des akkus konnte ich auch noch nicht machen aber ich nutze das gerät nur kurzzeitig als mp3-player. aber ich hatte dies hier im forum gelesen.
im grunde muß man ebensagen das das kein mop3-player-handy ist wie zb die walkmannhandys von se. es ist immer noch ein designer handy ala V3.
und der dap ist bei mir übrings gelöscht. finde das sound-menü und dort mir eine playlist erstellt. denke mal auch das wäre für dich vielleicht auch eine möglichkeit. mir gefällt es echt besser wiel das einfach schneller ist als erst ins java menü und dann warten bis dieser aufgestartet ist

-
die bereinigung kannste ja auch abstellen also ist das wohl kaum ein argument gegen ein kauf
-
gebe ich dir recht das die erst in mode gekommen sind habe aber wohl nicht erwähnt das ich direkt an der dänischen grenze lebe und dort sind kreisverkehre schon länger etabliert und das verhalten an denen ist genau das gleich wie bei uns. und es waren alles fahrzeuge aus dieser umgebung.
zu deinem fall
also wenn er dich tätlich angegriffen hätte und eine bekannte von dir hätte es auch noch gesehen wäre doch alles bestens gewesen. ich hätte dann die polizei geruffen. aber solange nix handgreifliges oder irgendein schaden zustande gekommen ist wäre es mir eigentlich auch egal. wenn er weiterhin so fährt wird er ja hoffentlich von denn grün/blauen bald erwischt und darf sein roller abgeben bevor andere menschen zuschaden kommen. -
es könnte ein genereller fehler an der sende/empfangseinheit liegen. oder es ist vielleicht irgendwo in denn einstellungen ein bestimmtes netz eingestellt? kennen das gerät nun nicht. würde dir als allererstes raten das gerät einfach auf werkseinstellungen zurückzusetzten. müßte irgendwo unter den einstellungen normalerweise finden können.