-
jetzt mal ne frage am rande:
wozu brauchste 70 mp3´s wenn der akku nicht mal reicht alle zu hören.
wenn du jetzt sagst das du dir zuhause die lieder anhörst kann ich dich nicht verstehn. im auto genausowenig.
ein mp3 player benötigt man doch nur für unterwegs und soweit ich mal hier gelesen habe hält der v3-akku ja eh nur beim digital audio player 2-3 stunden. wenn ich das nun auf mp3´s umrechne kommt man dann grade mit 50 lieder da ran vorrausgesetzt man nutzt das gerät ausschließlich als mp3-player...
aber das nur mal so am rande.
-
gebe mal m0nza recht. woher soll das gerät wissen wielange und wann du telefonierst? ist ja kein hellseherphone :p
-
neuen aufreger:
nichtblinker im kreisverkehr.
ist es denn wirklich sooo schwer den blinker zu setzten wenn man ausm kreisverkehr ausfährt?
heute haben dies 3 fahrer (einer davon von einem sattelzug) nicht gekonnt. dabei hat man doch alle beide hände schon am lenkrad. warum mich das nun so aufregt ist weil diese perosnen somit unnützerweise den verkehrsfluß behindern.
-
ein totaöes verbot halte ich für schwachsinn. vorallem weil bei uns hier oben so komplett jeder lkw ne ausnahmegenehmigung benötigen um überhaubt eine strasse dann zu nutzen.
allein die ganzen kiesgruben lkws die auf den landstrassen unterwegs sind (teilweise verlaufen die genau parrallel zu einer autobahn welche aber auch vor der maut schon nicht benutz wurde) würden schon ein verwealtungsaufwand hervorruffen. und auch noch beamte für sowas beklopptes abstellen anstad für wichtigere dinge halte ich auch für nicht richitg.
-
wegen preisen von einem service partner schau mal hier
-
wenn du ihn gesperrt hast muste ja vorher mit 1234 (oder anderne code) ihn entsperren bevor er sich einwählt.
-
eventuel hat dein provider probleme mit dem sms zustellen.
-
könnte sein das ein netz eine meldung an den deutschen provider sendet und dieser dir dann die meldung bringt und ein anderer betreiber wiederum nicht.
denke das wollte butterfly mit seinem post ausdrücken
-
also wenn du telefonieren kannst und auch sms empfagen kannst dann liegt es scheinbar nicht am gerät!
mal die karte in einem anderne gerät geteste?
und deine kritik wegen so einem probelm (wechels noch nicht mal am gerät liegen braucht) kann ich nicht verstehen. nokia hat auch nicht grade bessere qualität welches ich selber chon erlebt habe. aber nun schluß mit offtopic
-
naja das liegt ja wohl kaum an den zuschauern sondern ehr an den sendern und produzenten selber die diesen müll produzieren. und ehrlich. mir ging schon verliebt in berlin auf die nerven aber einige beim deutschen tv meinen ja das es sinnvoll ist 10mal die gleiche sendung mit anderen schauspielern auf 10 sendern zu bringen.
ich erinner mich da noch an eiten wo beim zdf eine fernsehgerichtshow lief. hieß damals streit um 3. kurz nachdem dann sat1 und rtl nachgezogen haben ist diese sendung auch verschwunden.
das man sich als simpson-fan (wozu ich mich zähle) freut das diese sinlose sendung nun endlich verschwindet finde ich nicht als schande.
und ich stimme dafür das es wieder ne stunde simpsons gibt. so gute quotn bekommt pro7 bestimmt nie wieder zu der zeit hin