-
ich kann dir nur jetzt was über die beiden motos sagen.
wenn du umts haben willste nehm das v3x. ansonsten das v3i. ich nutze das v3i neben der telefonie auch als mp3 player und bin bisher sehr zufrieden damit.
zu se kann ich nix sagen da ich mich von se getrent habe aufgrund deren speichermedium von sony. bei moto könte ich meine sd karte notfalls auch mal in meine digicam packen.
-
wie soll man dir 100%ig helfen? es gibt schließlich kein gesetzt die die einstellungsverfahren regeln
es kann jeder betrieb so machen wie er es für richtig hält.
-
soweit mein wissenstand ist gibt es für das v980 keine freie sw da es ausschließlich in D von vodafone vertrieben wird.
-
dvb-s ist digital video bortcasting satelite. also ja er sollte beide sender empfangen können. wenn ers sie noch nicht in seiner senderliste drinne hat einfach mal das programm neue sender suchen lassen dann sollte man sie finden.
-
aber so wie die deutschen derzeit drauf sind werden sich die "free"pay-tv sender sich die hände lecken...
-
schau mal in deine bda unte stichwort globales zurücksetzten und zurücksetzten&löschen!!
-
also die service nr liegen doch auf der sim-karte oder irre ich mich?
ich würd einfach mal den provider fragen ob du ne neue sim bekommen könntest.
-
die videolänge ist eben auf 53sek (ich würd zwar ehr auf 59sek tippen nach meinem v3i) beschrängt.
mehr kann man dazu eben auch nicht sagen.
-
hast du mehrer ram-steine auf dem board vielleicht? wenn ja würd ich mal nach und nach einen nach dem anderen rausnehmen.
so ein ähnliches problem hatte ich auch mal und bei mir war am ende ein ram-stein defekt. habe ihn rausgenommen und alles lief perfekt.
-
beim v3 ist es nicht plastik. es ist defenetiv glas