Beiträge von UltraApfelsaft
-
-
1. unter games&more
2. das gerät hat einen lichtsensor der je nach helligkeit der umgebung die tastaturbeleuchtung einschaltet oder nicht. einstellen kann man da nix.
3.speicherkarte rein unter verbindungen/usb einstellungen auf speicherkarte umstellen und mit pc verbinden. nun sollte im arbeitsplatz ein wechseldatenträger erkannt werden. die, wie ich finde, einfachste und bequemste möglichkeit. aber beachten: es muß eine speicherkarte sich im gerät befinden -
hier mal informative seiten. dort steht auch was über die kurtaxe:
http://www.urlaubstraum.de/reg…egion/285278467/main.html
http://www.ratgeber-sylt.de/informationen.html -
Zitat
Original geschrieben von poundhn
na, dann guck doch mal unten rechts auf der Seite den grünen Kasten an...
danke habe nur bei motorola direkt geschaut und dort ist kein usb-dongel aufgelistet. -
Editiert. CU
-
du kannst mp3´s als klingelton zuordnen ohne probleme.
-
ich erwate für ende august anfang september das beste wetter hier oben

nein ehrlich also letztes jahr wars im august echt bombig genial. der eigentliche sommer hatte sich verspätet. dieses jahr knallt jetzt die sonne wieder ordentlich. denke mal im august werden wir mal wieder einen wunderschönen spätsommer genissen dürfen, teilweise mal von 2-3 regentagen unterbrochen. aber 100%ig kanns dir nicht mal der wetterdienst vorhersagen. einfach überraschen lassen. ändern kannste eh nix dran
:p -
nur so als nerbeninfo. ein handy kann mit bis zu 32W senden (zb bei betrieb in einer autofreisprecheinrichtung im E-Netz) und damit keiner mir gleich reinredet: nein im normalbetrieb geht die sendeleistung nicht weiter als wie erlaubt!
bloß wie oben geschrieben THEORETISCH bei fehlfunktion. -
theoretisch wäre das dann möglich wenn ein handy ne fehlfunktion hätte und die endstuffe auf allen möglichen frequenzen dann funkt. aber sowas dürfte sicherlich niemals vorkommen
-
vielleicht sind die auch so zufrieden weil man bei o2 nicht andauernt wie bei t-mobile zugeballert wird mit werbe sms/mms und anrufen.
das war jedenfalls mein grund von t-mobile wegzugehen.