-
Zitat
Original geschrieben von TrophyXXL
wie sieht denn die 3. Variante aus? Kann mir das nicht vorstellen..
Natürlich bin ich mir bewusst, dass dies illegal ist.. Wir brauchen sowas aber für unsere Kundengespräche.. und vorher in der Ansage werden die Kunden darauf vorbereitet, dass alle Telefonate mitgeschnitten werden!
ruf mal bei der versatel an! dort wirdst du drauf hingeweisen das zur schulungszwecken die telefonate mitgeschnitten werden. und der hinweis das du den mitarbeiter bitte sagen sollst wenn du nicht willst das ,das gespräch mitgezeichen werden soll.
dagegen kann man ja auch nix sagen. also wenn deine firma das machen möchte sollte sie auch so eine möglichkeit in betracht ziehen. ich finds nur fair gegenüber den anrufer :top:
so nun aber btt
-
also ich habe 2 samsungplatten bei mir drinne und bisher ist keine abgeraucht. wogegen meine hitachie sich letztes jahr verabschiedet hat.
-
hatte schonmal einen pc der vom blitz erschlagfen wurde (blitz schlug in der straße ein und durch die netzleitung wurde der pc beschädigt). bilanz daraus war das die netzteilsicherung flöten gegangen war und ein ide-bus-steuerungs IC sich verabschiedet hatte. dadurch konnte man die laufwerke nicht mehr ansprechen. ansonsten lief alles im allen.
denke mal das das netzteil aber auch einen großteil dafür gesorgt hat das nicht mehr defekt war.
-
oder ne super staubsauger haben... unsere it bekommt den staub aus jeder ritze mit einem kleinen tragbaren staubsauger weg. und unsere pcs husten nur so vor staub.
-
also wnen ichs richtig verstanden habe haste du mpt instaliert und dort auch das gerät schon gefunden (erkannt). da du ja sagtest das du sounds hin-und herschieben kannst gehe ich davon mal aus.
nun wäre meine frage was für eine software- und flexversion hast du auf deinem gerät? findest du unter einstellungen->telefonstatus->weitere info->fFex-Version und SW-Version
zur erklärung:
es könnte sich bei deinem gerät eventuel um ein gerät handeln welches betreibereigenesw drauf hat (zb Vodafon). diese könnte funktionen vom handy einschränken.
-
es kann am akku liegen aber auch am gerät.einfach und schneller und besser wärs eigentlich wenn dus zum service einschickst oder zu einem service piont in deiner nähe gehst (weiß ja net wo du wohnst) daher schau einfach mal bei hellomoto.de im support bereich. dort findest du adressen!
ich schriewbe das hier nun weil man aus der ferne und ohne das gerät in der hand zu haben nur schwer sagen kann was es genau ist. alles ist eben nur auf vermuttung.
-
kleiner exkurz zum thema akkus
link dazu: http://www.elektronik-kompendium.de/sites/grd/0708161.htm
das was aufn akku draufstehtist die klemmspannung. die leerlaufspannung ist um einiges höher. daher ist deinakku mit 3,8V eigentlich zimelich leer. würde keine spannung drauf sein wäre er hinne.
wird das gerät viellecith wärend des betreibes im untern teil warm? wenn ja liegt hier defenitiv ein defekt vor. dann solltest du dich mit einen service center in verbindung setzten
infos dazu hier : http://www.hellomoto.de
-
und dann für 280euro vor gericht gehen? da sind seine eigen kosten für den rechtsstreit ja höher als das was er herrausbekommt.
und wieso sollte er die 50/50 lösung nicht anehmen. sind beide glaube ich am besten mit bedient.
-
eigentlich sollten die doch im mpt qngeziegt werden. und genauso wie du sounds raufladen kannst kannste eigentlich die videos runterladen.
und mio:
wie soll sie denn sounds raufladen können ohne datenkabel und erkanntem gerät?
-
ich bin nun schon seit 3 monaten bei o2 und kann nur sagen :top: vorher war ich bei e+ :flop: und zwischendurch T-Mobile kunde. bis her hatte ich noch keine einzigen ausfall des netztes. habe überall empfang.
das einzige netz welches mitlerwiele durch regen mal zusammen gebrochen war war d2 (ärgerlich wenn man am geräte testen ist und das netz aufeinmal verschindet)
solong