-
letztens lief (glaube spiegeltv) ne bericht über das autobahnkreuz frankfurt. dort hatten sie auch so einen fall. der straßenmeistereimann sagte dann das ne neue leitplanke 250€ kostet. daraufhin meinte nur der polizei das die soviel damals in dm gekostet hätte.
bei den 3000€ war da viuelleicht noch mehr kaputt auser die leitplanke (asphalt oder die halterungen die ja reingerammt sind in den boden). sowas würde die ganze sache dann natürlich um weiten teurer machen.
-
könnte ein defekt an der platine sein. würds einfach mal in reperatur geben! haste denn die rechnung vom vorbesitzer bekommen?
-
also dein lautsprecher sollte keinen schaden nehmen (solange du niocht auf ne 20w lautsprecher mit 25w dauerhaft raufhaust) wiegut der halt wiedergegeben hat kkomm eben auf den frequenzgang von allen geräten an (bei pc: soundkarte (verstärker) lautsprecher bei handy: audio IC und lautsprecher)
wenn diese für die frequenz nicht ausgelengt sind hörste entweder nix oder sehr leise oder eben sehr klar den ton. und da man bei handys ja eh fast nie so hohe frequenzen braucht (oder kannste so hoch sprechen *fg*) wird die hardware auch nicht für solche spielerein ausgelegt worden sein. ist natürlich schön wenn es doch möglich ist *gg* aber dauerhaft würd ich die töne auch nicht gerne hören tut doch echt im ohr weh nach einiger zeit.
-
der 2. is ja ehr ungeeignet da er ja die frequenzen ändert und somit wohl für 90% der befölkerung absolut zu hören ist :p
wenn du mit 21 den nicht mehr hören kannst solltest du vielleicht deinen artzt mal aufsuchen. oder biste einer von denen die jeden abend iner disse neben der box sich hinstellen und tagsüber überlaut über kopfhörer musik hört?
-
grauenvoller ton.
aber nur so mal zur info: der lautsprecher in einem handy ist für diese frequenz gar nicht konzepiert daher ist der so leise. wenn ich den über meine anlage laufen lasse höre ich das alles ziemlich gut.
-
kommt halt immer auf die personen an. hatte auch schonmal sowas ähnliches. was solls aber deshalb gleich sagen das in ganz deutschland das so ist finde ich wiederum verkehrt. da sind wir schnell wieder beim verallgemeinern
-
du lädst dir ein spiel runter (dafür mal das orakel google befragen), die .jar-datei lädst du auf die speicherkarte in den ortner /mobile/kjava. dann ist es schonmal drauf. dannach entfernste das telefon vom rechner (bei winxp vorher hardware entfernen machen). nun gehts du ins spiele menü. ist das gestarte wechselst du per Menütaste>Speichereinheit wechseln auf die speicherkarte. nun must du nur noch auf instalieren gehen und die anwendung auswählen.
alles also ganz easy
-
wie wärs mit zurückgeben statt weiter zu verkaufen? sie scheint ja definitiv nicht i.O. zu sein also muß dein händler sie ja zurücknehmen.
-
auszug aus der v3i bda S.93:
Alles Zurücksetzten:
Alle optionen außer Entspercode, Sicherheitscode und Lebenszeit-Timer zurücksetzten:
Menü>Einstellungen>grundeinstellungen>globalzurücksetzten
Zurücksetzten und Löschen:
Vorsicht: Zurücksetzten und Löschen löscht alle von ihnen eingegebene Daten
(einschließlich Telefonbuch-und Terminkalendereinträge) sowei alle von ihnen heruntergeladenen Inhalte....
....
Menü>Einstellungen>Grundeinstellungen>Zurücksetzten/Löschen
hehe die bda hat mich auch aufgeklärt dachte auch das das Globale zurücksetzten alles zurücksetzt. ist aber nicht so. schöne grüße :top:
-
kommt drauf an.
aber in deinem fall sagst du ja selber das sie angekommen ist (also wurde sie ja auch beim netz quitiert) und dannach hat sich dein gerät abgeschaltet.
denke mal das du daher die sms vergessen kannst.