wenn du sie gelöscht hast, wie auch immer du das gemacht hast, sind die ohl unwiderbringlich weg. ausser du hast eine telefonbuch-backup am pc gemacht oder die nr noch auf einer anderen simkarte zwischengespeichert.
Beiträge von UltraApfelsaft
-
-
Zitat
22.09.2003 11:51
dürfte ein wenig alt schon sei der eingangspost!
-
sieht ja sehr angelehnt an das a780/a1200 aus. hast du auch einen namen bzw bezeichnung für das gerät vielleicht?
-
Zitat
Original geschrieben von chung77
Mir ist gestern wieder etwas aufgefallen, worüber ich mich mächtig aufregen könnte: Nämlich wenn aus unerklärlichen Gründen, ein kurzer Abschnitt von rund 150-200 Metern auf einer geraden, zweispurigen Hauptstraße, ein 30er Schild steht! Nicht nur, dass es absolut sinnlos erscheint, sondern dass dort gerne zur Kasse gebeten wird (sprich: Dort stellt sich gerne mal ein Blitzer hin). UND man bekommt nichtmehr die grüne Welle! :mad:vielleicht ist das eine stelle die oft von schülern oder kleinkinder (schulweg/kindergartenweg) genutzt wird und du weist es bloß nicht?
bei mir ist das mit grüner welle eh ein wenig komisch. in der sommerzeit habe ich auf meinen arbeitsweg absolute grüne welle..bloß in der zeit herbst-früjahr kann man nicht von grüner welle reden. -
wenn ich mal was dazu empfehlen darf:
fahr in nächsten meidamrkt oder ähnlich und schau dort mal nach suse linux 9.3 oder 10.0... 9.3 solltest du für ca 15-25 euro schon bekommen können. dabei sind 2 sehr gute bücher mit denen man einiges anfangen kann als anfänger. -
defragmentierung soll auch des öftern helfen. kann sein das er ne dati such und sich dabei tot sucht.
einfach mal durchlaufen lassen. -
meines wissens nach nicht. dafür soll diese geräte ein radioempfänger besitzen.
-
zu alkohol, teenies und usa fällt mir doch glatt das hier wieder ein:
Tot einer Unschuldigen -
is ja schön bloß wasserschaden bleibt wasserschaden egal ob es ne "garantiefehler" ist.
aber woher wieste das die meisten ladefehler wasserschäden sind? dann weiste mehr als ich.
ladeprobleme könne auch durch einen technischen defekt auf der platine halt entstehen.
elektronik ist (für mich gott sei dank) nicht 100%ig fehlerfrei. -
also ich weis zwar nicht wodrauf du hinaus willst ist mir aber auch egal da es nicht zu dem thema gehört...
und ich habe extra mehrmals erwähnt das es eine vermuttung ist!!!! und wer sich damit nicht zurechtfinden kann das man auch mal etwas vermuttet (wissen ist ja wohl allgemein etwas schwer auser man arbeitet bei moto in der sw-entwicklung(!))
aber wenn man immer 10000%ige antwroten will dann sollte man lieber auch nicht solchen quatsch wie du posten der nix mit dem thema zutun hat...
so und nun btt