also ich habe folgende geschichte auf lager:
motorola hat es mal gewagt (nein nicht v3 oder ähnliche) ein normales handy OHNE antenneaufn usa-markt zu bringen...war ne flop. in europa hingegen wars der renner. dann haben sie das gleiche modell mit ausziehantenne aufn markt gebracht und bingo es lief wie verrückt.
ergo diese antennengibs zum größten teil wohl auch deswegen dort weil die amies es wollen. quasie genau der umkehr schluß von dem was man in europa haben will (wenn antenne stummelantenne oder integriert)
Beiträge von UltraApfelsaft
-
-
mit dem handy nein. auser höchstens mit einer zusätzlichen java aplikation die ich nicht kenne
-
bezüglich akkus von ebay.. hatte gestern einen in der hand... war ne akku fürs mpx220. normal hat dieser 1000mAh.auf dem nicht orginalen stand max 1900mAh. was mich wunderte war aber das dieser nachgemachte akku kleiner war als der orginale...und damit auch immer rausviel (ohne akkudeckel).
ich kann echt von sowas nur abraten. denn bei motorola akkus steht ne mAh-zahl drauf und die hat der akku auch. wobei bei nachgemachten diese eben nicht stimmen mu0 (s.O.) -
naja das es träge wird ist eigentlich doch klar. im hintergrund läuft schließlich noch die navigation per gps die ziemlich viel vom gerät abverlangt...
-
jab hat es... schau doch mal auf http://www.hellomoto.de und vergleiche beide mal...
-
knuddelbacke an das habe ich auch schon gedacht aber wer sich das bei golem durchliest wird merken das dies nun eine quasie neu auflage ist...diesmal in silber/gold

-
v3i kannste nicht mit v3x vergleichen...nur die grund form ist gleich. das v3x is dicker und auch schwerer eben. ist ja aber auch ne umts gerät und nicht nur ne gsm handy welches das höhere gewicht und die dickerer dicke erklären
-
Zitat
Original geschrieben von klorindo
... Zumindest sieht es bei der KFZ Zubehör Seite schlecht aus. Immerhin kann man beim V3i eine externe Antenne anschließen (V3 und V3x können das nicht)...
also ich frage mich echt woher du das hast das das v3 und v3x keinen externen antennen anschluß haben (wobei das v3 und v3i fast baugleich sind). natürlich haben beide modelle auch einen externen antennnenanschluß!also ich komme mit dem v3i echt super zurecht (habe mich mit itap schneller zurecht gefunden als mit T9 damals).
syncren mache ich net mit dem pc (geht auch schlecht unter linux :p ) und daher kann ich dazu nix sagen aber soll jedenfalls generle bei motos nicht prikelnd sein. aber naja.
aber du hast dich ja gegen das v3i schon entschieden wollte nur die falschaussage von klorindo mal klar stellen da ja einige mehr leute hier reinschauen wegen kaufberatung :top:
-
wie schwer stellst du dir denn 125g vor

-
ich kann dir nur brasielien und karlifornien nenen wo man sehr gut skaten kann. aber das ist fast ja schon bei kiel und wohl für dich ein wenig zu weit weg denke ich mal. wollte es trozdem dir mal sagen :top: