die abdrücke lassen sich leider auch kaum vermeiden. denn sobald du telefonierst bekommt deine tastatur ne menge schweiß ab von dir und aller hand anderes zeugs... und das landet nun mal mit auf der tastatur und dem display. ich habs bis her geschaft immer diese spuren wegzuwischen. daher habe ich noch keine anzeichen von abdrücken.
Beiträge von UltraApfelsaft
-
-
trozdem ein designer handy wird nicht dafür gebaut um es unüberlegt irgendwekchen extrem situationen auszusetzten steht ja auch deutlich genug in der bda des 3(i) drinne.
auch ist es nicht stabil genug um eigentzlich stürze zu überleben. aber bei nem sturz kommt es eben drauf an aus welcher höhe, auf welches material, in welchem winkel, (bei klapphandys) auf-oder zugeklappt und und und.... und auch solch einen sturz muß ne v3 (wie übrings kein handy) überstehen können -
die meisten teile vom v3i sind nicht kompatibel zum v3
-
kommt immer drauf an wie und was man wohl bestellt...habe aus den usa mal ne t-shirt gekauft und dies war (troz angabe das es bis zu 4 wochen dauern kann) innerhalb einer woche bei mir. damals wars per luftpost gekommen. ist vielleicht bei dir per schiff??
-
ähm deine "gummipuffer" sind schraubenabdeckungen aber egal...
-
wozu die aufregung...bei alles löschen wird eben alles gelöscht...
höre schon die ersten sich beschweren die ihre java aplikationen die sie nicht mögen löschen wollen
-
Alle Umleitungen ausschalten Deaktivieren # # 002 #
das leben kann ja manchmal so einfach sein
-
na mich fruets das erst august/september die sonne raus kommen soll
denn bis dahin dauerts noch bis ich meinen sommerurlaub habe kann (danke wm)... und so schlimm is das wetter ja nun auch nicht...grade richtig um zu arbeiten find ich 

ach ja direkt an der ostsee sinds so zwischen 8-16 grad (nachts und morgens)
-
ähm was du forderst und was der hersteller sagt sind 2 paar schuhe. es gibt ja auch keine regel das ein handy einen sturz aus 30cm höhe überstehen muß
auch wenn du sagst das es das abkönnen müste. da der hersteller dich drauf hingewiesen hat das es mit keinerlei arten von flüsigkeiten in kontackt kommen darf haste wohl ehr die miese karte... und ehrlich gesagt bei nem designer phone wie das v3 legt kaum jemand wert (jedenfalls die eigentliche zielgruppe) auf wasserdichtigkeit. -