-
Keine IMEI IM gerät geht garnicht.... Habt ihr eventuel den Aufkleber im Akkufach entfernt? Wenn ja dann kann der Shop das verweigern. Steht nun mal in den Garantiebedingungen von Moto das es dann nicht angeneommen werden muß.
Suche doch einfach mal hier ( http://www.motorola.com/consum…ge=Reparaturinformationen ) einen Shop raus in Hamburg. Würde dir aber persönlich ehr an Bitronic bzw Das Autotelefon raten. Bitronic hat sogar ein Service Betrieb in Hamburg. Das Autotelefon gibt es nur in Flensburg....
Grüße und Viel Erfolg
-
Kein Thema. Lieber einmal zuviel Fragen 
-
Naja so nutzlos finde ich den Adapter nicht. Grade in hinsicht der Nutzung der Spicherkarte nachder Handy nutzung. Grade weil ja einige Hersteller (SE zb) ja andere Spciherkarten verwenden und wenn man umsteigt dann die alte SD Karte nutzlos geworden ist. Da packt man sie in den Adapter rein und kann sie dann problem los in der DigiCam verwenden weil dort grade zufällig SD Karten passen... Nur so als Beispiel 
-
Ja Uve diese Aussage ist immer Ironisch bei mir gemeint. Komisch ist aber das diese Frage bei jedem Moto gestellt wird.... Und jedesmal gibt es die gleichen Antworten....
-
Anrufen beim NB und dem sagen er soll GPRS für deine Funkzelle abschalten...Sies Anzeige sagt jedglich das surfen über GPRS möglich ist. Das ganze kann aber nur der NB steuern....
-
Wie der name von der großen "Karte" sagt ist dieses jedeglich ein Adapter für Micro SD Karten auf normale SD Karten. Mir ist bischer nämlich noch kein Kartenleser untergekommen der Micro-SD lesen kann. Die Mcro SD Karte ist die Spciherkarte welche ins Handy kommt. Der Adapter ist wie gesagt nur ein größen Adapter. Somit kann man dann auch die Micro SD Karte in einem Gerät verwenden (zb Fotoapparat) wo auch SD Karten reingesteckt werden können 
-
Also ich muß sagen das mir das neue OS besser gefällt als das alte. Und das alte fand ich schon nicht schlim.. Auch die Sprachqualität konnte ich nicht als schlechter oder besser als bei allen anderen Moto´s benoten. Vielleicht bin ich auch zu sehr an Moto gewöhnt mitlerweile

-
Meinst du den Adapter oder die Speicherkarte? Der Adapter ist jedeglich dafür da eine MicroSD Karte in einen kartenleser für SD-Karten zu packen.
Die Micro SD Karte kannst du in den Kartenslot packen. Wie und wo der ist siehe BDA :top:
-
Zitat
Das muss ich einer Freundin auch unbedingt noch sagen... sie hat ihren Genion Vertrag verlängert und hat bisher kein Handy ausgesucht, weil sie unbedingt das V8 haben will. Das mit der Homezone-Anzeige ist vielleicht schon ein Grund, ein anderes zu nehmen. Echt eigenartig, warum so ein doch eher High-Tech-Handy diese simple Funktion nicht bewerkstelligt!
daher nahme ich an das die TE eventuel weiß das es dieses Gerät in naher Zukunft bei o2 zu kaufen gibt. Ich weis wohl das es dieses derzeit nicht gibt wenn man mal mein Post richtig lesen tut....
-
Wenn sie ein Gerät von O2 bekommt wird es sicherlich ein O2-Branding haben und dann auch das Häuschen anzeigen können (laut aussage der User hier jedenfalls
)