ah danke wie gesgat hatte es nur vom Hörensagen gehört
Na mal abwarten... Bei sowas war Motzo ja eigentlich immer vorne mitdabei. Aber wieso die solange Verpennt haben nun... ![]()
Beiträge von UltraApfelsaft
-
-
Habe heute von einem 8MP Gerät gehört das nächstes Jahr (wer glaubs werd seelig
) kommen soll.
Und ja berlinmm hat recht. Leider hat Motorola diesen Trent verschlafen... ansonsten würden sich die Geräte wohl derzeit auch besser verkaufen
-
Moin du. Hier findest du wohl ehr wenige D900i besitzer...
laß den Theard doch einfach in dieses Forum verschieben http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=26:top: :top:
-
Habe erst letztens eine Reportage über Conzept Cars gesehen. Dort wurde auch unter anderem die Conzept Cars Strategie der Japaner angesprochen. Dort wurde expßliziet gesagt das an solchen Modellen jedeglich gezeigt werden soll was man machen kann bzw dürfen sich die Designer dort alles mögliche reinzuabern. Sprich es wird niemals so ein Auto wohl geben.
Aber ich find diese Autos echt nett immer mal anzuschauen. Weil es zeigt eben das heutzutag Mögliche.
:top: -
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
mal versucht, der telekom ne mail diesbezüglich zu schicken?
Btw: was soll eigentlich diese zertifizierung, wenn man die kriterien selbst festlegt?ganz einfach: Man selber Stellt sich einen Arbeitsablauf und dieser ist Dokumentiert in einem QMH (Qualitäts Managment Handbuch). Und das Zertifikat sagt nichts anderes aus als das man danach Arbeitet und nicht anderes. Viele Große Betriebe setzten eine Zertifizierung eines Betriebes mit dennen sie zusammen arbeiten wollen einfach als Grundlage vorraus. Ohne Zertifikat keine Zusammenarbeit.
-
das sind nicht Kopfhörer als Headset (also mit Rufanahmetaste)? Wenn Ja steckst du das auch mit in die Tasche wo du das Gerät hinpackst? Wenn ja dann hast du auch die Lösdung bzw den auslöser des Porblems. Beim betätigen der Taste wird nämlich die Liste der zuletzt gewählten Rufnummern ausgewählt. Und beim nochmaligen drücken angerufen....
Eventuel ist das ja das problem

-
Wenn man nach dem Bildern urteilen könnte erlaube ich mir mal zu sagen das es kein Display like dem F3 sein wird. Aber wie eben geschrieben das ist nur eine vermuttung aufgrund der Bilder....
-
Die Anzeigen können unterschiedlich sein wenn du ein SoftwearBranding hast. zB von Vodafone. Die Symbole für GPRS sind grade davon betroffen.
Welche SW hast du denn?
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Umzug + Versatel = Chaos!
....muß ich jetzt mal gegensteuern

Freundin ist vor ca 4 Wochen Umgezogen. 2-3Wochen vorher im Örtlichen Versatel Shop (MA war ein ehmaliger Azubi unserer Firma
) angemeldet. Und amMontag nach dem Umzug (Samstag /Sonntags umgezogen) war der neue Anschluß geschaltet. Mit neuer Nummer da die Freundin aus der stadt in ein "Dorf" gezogen ist.
Das ganze in Flensburg. Eventuel klappt es hier besser als in Berlin.... Aber so hatte ich auch noch nie die viel gelesenen Probleme mit Versatel. Und alle die es in meinen Bekanntenkreis haben (so ziemlich fast jeder den ich Kenne) hat damit auch keine probleme.....
-
Zitat
Original geschrieben von Thomi
....
Das ist definitiv nicht richtig, denn der Netzbetreiber kann es nicht für mich aktivieren oder deaktivieren. Da Callmobile das T-Mobile-Netz nutzt, wird EDGE dort genau so angeboten.
....ähm ja ne das ist klar das Tmobile das EDGE anschaltet und auch Abschaltet (was anderes habe ich nicht ausgesagt). Und wenn Sies einschalten (bzw die BS-Hardwear dafür einrichten) hat man EDGE bzw könnte es nutzen. Wenn nicht dann eben nicht. Also nix mit am Gerät einschalten....
GPRS ist genauso. Entweder der Netzbetreiber stellt es zu verfügung und ich kann es nutzen (muß es aber nicht unbedingt) oder eben nicht. Wenn kein GPRS zuverfügung steht (nicht eingerichtet oder wegen Überlastung abgschaltet) kann ich darüber auch nicht surfen.Im übrigen erwähnst du hier gerade Methoden die in diesem Forum nicht gerne gesehen sind. Du manupulierst an der FW des Gerätes rum. Dazu gibs schon geügend Meckereien....