Beiträge von UltraApfelsaft

Zitat

Original geschrieben von 0170
    ....

GPS Empfang hab ich übrigens auch ned bekommen, ich dachte, da wir so nah an den satelliten dran sind (immerhin 11000 meter höher als normal...) sollte des rasch gehen, pustekuchen, nix da...

kein wunder da GPS schon bei geringer Abschirmung kein Empfang mehr zeigen kann. Oder meinst du die Antennen sind umsonst immer draußen angebracht bei Flugzeugen, Schiffen und co? ;-)

Zitat

Original geschrieben von tkjever
    Hi,

ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber wenn du nur "Keine Werbung" am Briefkasten hast, bist du vor diesen Käseblättern nicht geschützt, die dürfen dann auch Werbung reinlegen.
    Du musst "Keine Anzeigenblätter" zusätzlich dazu schreiben, dann solltest du die Dinger nicht mehr kriegen...

>>> tkjever

er hat KEIN "keine Werbung" Schild angeklebt....

also als ich ausgetragen habe (it auch schon einige Jahre her ich gebs zu), wurde mir extra mehrfach im Jahr ein schreiben zugestellt von der Zeitung (die hat alles aus einer Hand gemacht also ohne extra zwischen Verteiler) bei solchen Schildern keine Zeitung einzuwerfen. Außer der jenige hat ein zusatz Schild wo er expliziert diese Zeitung wünscht.

Da kann man mal sehen wie sehr sich die Sporachqualität doch untereinenader unterscheidet...der eine findet A besser als C und B besser als andere beide...der nächste halt wieder anders... was lernen wir daraus? Sprachqualität ist eine Sache die von jedem anders beurteielt wird...

Also beim nächsten "Welches Netz/Handy/SimKarte :D hat die beste Sprachqualie" dem Typen sagen das ers selber ausprobieren muß :top: :D

Ich kenne das auch so das die Prospekte schon in den Zeitungen sich drinne befinden und der Austräger wirklich nur Austrägt! Wäre sonst eine heiden Arbeit damals gewesen bei über 600 Zeitungen jede Woche die Prospekte ertsmal reinzufriemlen.... Macht eine Maschiene in der Druckerei schneller.... (und eigentlich zuverlässiger).
    ALSO: Wende dich an den Herausgaber. Die haben meistens eine Abteilung für diese Beschwerden. Wenn es sich nach 2-3 Wochen nicht bessert einfach wieder Beschwerden. Die Suchen dann schon nach dem Fehler. Entweder beim Zusteller oder eben bei der Druckerei....

Sih bei dem Baumarkt beschweren bringt nix auser das es viel Ärger für die Zeitung gibt und das ganze entweder sich garnicht bewegt oder sehr langsam....

Nein wenn die ein Hardwearbranding drauf haben aber kein SWbranding dann könnte es sein das es sich um einGgerät handelt wo eine freie SW draufgespielt worden ist. Denn die einzigen die Hardwearbrandings verwenden (soweit ich weis) sind T-mobile und D2...Beide machen aber auch grausame Softwearbrandings.... bei o2 würde mir das mit einen l7 neu sein... e+ habe ich bisher so selten gesehen :)

Also bei der anzeige wurde zuoft der Falsche Code eingegeben. Da gibt es nun hbei D1- Lock die möglichkeit das Gerät mit einer Netzfremden (also nicht D1) Karte hinzulegen und einige Minuten zu warten (PSSST: Dieser "Trick" steht sogar in den D1 AGB´s drinne ;-) ) Wenn O2 oder anderer dürfte das etwas länger dauern. Anders geht es nicht.