Ein schönes Tier mehr kann man dazu echt nicht sagen. :top:
Beiträge von UltraApfelsaft
-
-
Als ich die Frage gelesen hatte mußte ich irgendwie Lachen. Wieso? Naja morgen geht der irrsin mal wieder hier los. Jeden Samstag / dänischen Feiertag fallen dutzende Dänen hier in den Ort ein und plündern die Großsupermärkte (Citty und co) und plündern deren Dosen vorrat. Sehr gerne sind dies deutsche Biere Und Coke Produkte ( Cola Fanta und auch Pepsi und co). Also wenndu an der Dänischen Grenze wohnst oder nicht weit davon entfernt...Hier gibs jede Menge Dosen.
PS: Die Dänen zahlen dank einer Sonderregelung hier keinen Dosenpfand... Müßen dafür aber auch eine Zollerklärung abgeben.
-
EDGE kann nur der Netzbetreiber einschlaten oder abschalten. Ist wie mit GPRS. Entweder es ist An vom Netzebtreiber oder es ist Aus.
Bei Moto ist die Standartanzeige für verfügbares EDGE (bitte auf verfügbares achten!!) ein E anstelle einees G bzw drei Vierecke hintereinander. -
Zitat
Original geschrieben von rofada
.....Waren die Redakteure jetzt vom stylischen Äußeren des F3 geblendet, glauben die an eine weit verbreitete Nutzung des F3 bei Vortandsvorsitzenden - oder haben die wirklich so wenig Ahnung, dass die nicht wissen, dass all die geschilderten Szenarien nun wirklich nicht mit dem F3 machbar sind :eek:
Tippe ehrlich gesagt auf letzters. Denn ein Handy einfach mal so abzuhören geht auch nicht mehr ohne weiteres. Da haben die Hersteller auch zugelernt
Aber Panikmache ist immer ein gutes Geschäfft 
-
sry das ich nicht helfen kann aber der erste Gedanke bei mir:
Nokia mit Motorola Koppeln bist du Verrückt? Nokia und Motorola mögen sich einfach nicht

-
Zitat
Original geschrieben von Evil Demon
....Tim S: Crystal was? Hm, hab ich glaub ich mal gehört in Verbindung mit dem Z6, aber verifizieren kann ich das jetzt nicht.
.....schau mal in die BDA , da müßte etwas zu dem Thema drin stehen. Wo genau kann ich dir nicht sagen. Habe kein Gerät mit dieser Funktion.
-
http://www.motorola.com/consum…es&show=fullSpecification
Technische Angaben:
Internes Display: 2", 320 x 240, 262 kwäre mit der eingabe von http://www.hellomoto.de und einigen klicks sehr schnell auch gefunden worden....
-
Um was für ein Gerät handelt es sich? Eventuel mal anrufen und nachfragen. Könnte gut sein das das Gerät auf ein Ersatzteil wartet und deswegen solange benötigt.
-
fällt dir das nicht auf? Ruf mal nach der EIN Anzeige das Menü auf. Dannach stell das mal auf Aus und mach das gleiche. Dann sollte es ein Unterschied geben

Naja okay wollen mal nicht so sein:
Lösung: Damit schaltest du die Sprachausgabe Ein bzw Aus -
Das E2 gabs und wird es nicht in Deutschland geben. Weiß auch garnicht obs irgendwo auf dem Markt kam.