Gibt dazu auch einen Maus-Beitrag. Also von der Sendung mit der Maus
Wenn das nicht einfach erklärt wird dort weiß ich nicht weiter ![]()
Beiträge von UltraApfelsaft
-
-
Jetzt nichts gegen euch aber lest ihr eigentlich auch was man hier schreibt? der Herr TE hat doch schon laaange erklärt das die Dame sich damit abgefunden hat das sie 90€ zahlen muß und sie wollen auch versuchen die Fixkosten zu senken!!
Also könnt ihr mit euren Geschreibe über was man machen könnte aufhören und den Theard einfach versacken lassen. die Geschichte ist gelaufen und fertig aus...Sorry wernn ich hier den Hilfsmoderator spiele aber es geht irgendwie einen aufn Sänkel hier immer das gleich zu lesen was man machen könnte und wie blöde der Verkäufer / die junge Dame ist.
-
beim ersten Piep auf Vibriren oder Lautlos Stellen. Der Ton hat ja seinen Sinn. Ansonsten meinst du nach 2-3 Wochen das dein Gerät sich einfach ausschaltet.
Handhabe das aber genauso bei meinen V3i. Wenn ich ihn einmal höre weiß ich das der Akku fast leer ist und somit weiß ich das es bald Aus geht. Dannach Stelle ich es dann auf Lautlos und bin mit dem Thema durch :top: -
Zitat
Original geschrieben von NokiaClubMember
....Sie hat sich nun entschlossen die 90,00€ monatlich zu zahlen und zu einer Psychologin zu gehen bzgl. des Kaufrausches, denn das belastet sie sehr.
Mit den Verträgen bzgl. diese Runterstufen wird auf jeden Fall versucht in Betracht zu ziehen, soweit möglich.
.....Nur als Info für alle die es noch nicht mitbekommen haben.....

-
Zitat
Das Handy ist bereits bei QVC
wohl sehr schlecht wenn er nun das Handy wieder haben will....
-
Problem 2. und 3. hört sich nach einen Defekt an. Bei 1. ist "Spiel" immer eine auslegung. Bei einem sind schon minimalste beweglichkeiten zuviel spiel. Dabei muß es ja ein wenig sich bewegen lassen ansonsten würde man ja nur mit ernormer Kraft den Slider aufbekommen. Daher hier keinen Kommentar von mir aus

-
Ist ab dem V3i verfügbar!
-
[QUOTE] Original geschrieben von keinuser
... aber immer noch kein UMTS geschweige denn HSDPA.keinuser [/QUOTE
hat doch das Q9h.
-
Moto wird sicherlich nicht für ein Land auf der Welt extra ein GSM 400 Gerät basteln wenn überall auf der Welt von den Bändern fließen die GSM 850/900/1800/1900 bzw GSM 900/1800 beherschen. Wozu den extra für ein nicht wirklich großen Markt ein extra Gerät auflegen? Das erzeugt nur unnötige Kosten. Muß Schließlich extra Entwickelt und Getestet wird (Sprich der ersteller müßte zu Meßgeräten (R+S zb) gehen und Testgeräte bestellen bzw einrichten lassen. Dann muß man auch bei der Entwicklung ein GSM 400 Netz aufbauen. Das alles für sowenig? Niemals....
-
Moto hat bisher Mini USB verwendet. Die hatten ja aber selber 4-5 Eigene Lösungen für das Laden ihrer Geräte. Denke mal das da auch einfach der Gedanke hinter steckt nur noch eine Buchse für Datenübertragung und Laden zu haben sich durchgesetzt hat. Vorher hatte Moto Mini USB als Daten und einen extra Anschluß fürs Laden benutzt. Und davor ja ne eigene Lösung die fürn Müll war (jedenfalls in ihrer letzten Form). Ich kenne mitlerweile schon gut und gerne 5-6 Lösungen von Moto die sie in den letzten 3-4 Jahren hatten. Also die denken da wohl ehr weniger an die weiternutzung von Ladegeräten / Datenkabeln als an den Verkauf von Ersatzladegeräten

Aber ich beführwrote generell die Idee das alle auf einen Standart gehen. Vorallem weil, wie oben schon mal geschrieben, bei USB der Schutz vor dreck an den Kontackten doch höher ist. :top: