-
Also Mark das es nur Appel macht ist falsch. ZB hat Motorola bei der v3-serie von einer SW auf die nächste eine Videoaufzeichnungsfunktion eingebaut. Okay nun wirste sagen OHHH ist ja was... Aber das Untergräbt schon deine Aussage das nur Appel sowas machen würde.
Zum Thema Forum bleibt immer noch zu sagen das es nur ein Hype derzeit ist. Schau dir an was man alles für das A780 von Moto finden kann im Netz. Da gibs ganze risige Foren (international) nur über dieses eine Gerät. Aber hier im TT haben wir glaube ich ne Hand voll Theards darüber. Und einen ellenlagen in dem Alles über dasGerät steht.
Und nach den Argumenten der TT-Pro-Apfel Forums Leuten hätte TT für das A780 genauso ein eigenes Forum bereitstellen müßen, da es das 1. Handy Weltweit war/ist was mit einen Linux OS ausgestattet ist. Und dort gibt es auch massig Leute die Tools und Sachen Programmieren. Aber es ist Weltweit so. Sprich es zerstreut sich alles sehr. In TT gibs nur eine Handvoll A780 User.
Und bei dem iPhone genauso. Die Leute die unbedingt das Ding haben wollen habenssich sicherlich schon aus den USA geholt. Sprich für die ist das nix neues. Die kennen somit auch Seiten und Foren die sich sher viel Stärker um das iPhone kümmern. Die Leute die es sich noch kaufen werden dürften somit recht weniger TT´ler sein.
Und ich bin auch der Ansicht das es nach Weinachten eh vorbei sein wird mit den ach soviele iPhone Themen hier. Liegt nun mal daran das das Gerät dann uninteresant wird für einige 
Und wo kämen wir hier in TT hin wenn jedes noch so inovative Gerät sein eigenes Forum bekommen würde? Dann hätten wir bald mehr Unterforen als Themen....
-
Schön das die neusten Modelle von Moto schon seit ca 1 Jahr (meist) nur noch per USB geladen wird. (Ausnahemn sind dort die Billig Produkte wie zB F3. Die neueren "billig" Geräte haben aber auch nur noch USB)
Also so neu für Motorolaner ist das Thema nicht 
Konnte aber bisher auch nicht verstehen warum Nokia und SE noch an ihren alten Lösungen festhalten.... USB ist doch weitaus flexibler und schöner
.. Vorallem weil dort nicht so schnell etwas dort Verdrecken kann.
-
Hamburger:
http://www.das-autotelefon.de
wäre dein PN postfach nicht voll hätte ich mehr dazu geschrieben 
-
Re: Fragen zu Motorola
Zitat
Original geschrieben von bluescorp
.....
Telefon: bei meinem K1 war beim Telefonieren leider noch das Problem, dass zeitweise ich bzw der Gegenüber doch abgehackt rübergekommen ist! Ansonsten war die Sprachqualität damals scohn sehr gut!
....
das problem bei den ersten k1 war das die technik namsne crystal atlk einen fehler aufwies. dies ist mitlerweile gefixt und sollte bei den nachfolge modellen auch kein problem sein (sehe testbericht zum V8)
zum rest kann ich nichts sagen da ich das gerät noch nicht in der hand hatte...
-
Zitat
Original geschrieben von Lahomau
..... Was LiIon gar nicht mögen, ist eine Tiefentladung unter ca. 3 V/Zelle. Wenn das Handy also schlau ist, schaltet es bei 3V ab, sonst schädigt man den Akku wirklich schon bei wenigen Ganz-Entladungen!....
Hiese das es niemals Teifentlandene Handyakkus geben sollte. Denn ein Handy sag bei der auf dem Akku angegebener Spannung (3,7V meist) das der Akku leer ist. Ein Voller Akku dagegen hat meist eine Klemmspannung um die 4V.
Das mit dem nicht vorhanden sein des Memory Effekts kann ich nicht bestätigen. Ansonsten würde es nicht heißen von Herstellern das nach einer Nutzung (bei Handy Akkus die ja doch mehr Betriebsstunden aufweisen als andere Akkus) von ~2 Jahren die Kapazität auf ~80% sinken kann. Das ist ein normaler Vorgang. Memory frei gibs einfach nicht.
Zum Akkutraining:
1. Mal voll Aufladen dann solange Entladen laßen bis sich das Gerät selber Ausschaltet. Das ganze 3-4 Mal machen und das sollte es sein.
PS: Habe dies noch nie gemacht und meine Akkus haben für mich noch ausreichende Standy By Zieten. Wobei ich sagen muß das mir es wurscht ist ob ich mein Gerät alle 3-4 Tage oder jeden Tag laden muß. Ärgerlich wird es mir erst wenn ein Akku sich über Nacht von halbvoll auf Leer saugt.
-
gibt verschiedene Xtra Packs. Die eine warriante (meist die von der Post) sind komplett lockfrei. andere wiederum haben einen lock auf Xtra-Cards.
-
Na derVergleich hinkt in keinster Weise. Es wurde ein Hype gemacht ums N95. Es waren Viele N95 Theards im Nokia Forum auf Seite 1... und nun? Genau 6 Stück habe ich gesehen. Da würde ein N95 Unterforum echt ne bischen mager aussehen.
Und das gleiche gilt genauso für das iPhone. Es wurde eigentlich schon alles dazu gesagt: 1. Wird der Hype bald wieder vorbei sein. 2. Ist es nicht klar ob von Appel noch weitere Geräte kommen...
Und wenn man nach deiner OS Aussage geht müßte es seit neusten ein Unterforum im Motorola bereich geben für die neue Unix UI. Und ganz zu schweigen von dem A780 Unterforum da es als er erschien auch ein sehr Ungewöhnliches Gerät war (erstes mit GPS Empfänger, erstes mit Linux OS.....). Aber dort gibt es ein Theard zu und komischerweise steht dort alles zum Gerät drinne....
-
Re: Re: Re: Rätselhafte Phänomene beim Handykauf
Zitat
Original geschrieben von Bonsai-Brummi
....
Nachdem dieser zweifelhafte Vogel mir schon ein offensichtlich gebrauchtes Handy als neu verkauft hat, hält sich mein Vertrauen doch arg in Grenzen:
Wenn ich das Gerät zurückschicke, habe ich allenfalls einen Nachweis, daß ich überhaupt ein Päckchen dort hingeschickt habe - der aber sagt nichts über den Inhalt ebendieses Päckchens aus.......
ein Vorschlag von mir: Schnapp dir eine DigiCam und einen Freund/Bekannten und verpackt das Packet persönlich mit Bildern. Und dann gleich zur Post . Am besten auch noch bei den Bildern wenn möglich Datum und Uhrzeit einzublenden. Steht ja dann auf dem Einlieferungsbescheid der Post ebenso drauf. Dagegen kann wohl keiner dann Angehen.
-
wieso so kompliziert? gibt doch schon fertige Leistungsmesser überall zu kaufen. Die Steckt man vor dem NB in die Steckdose und schon kan man die Leistung bequem ablesen ohne Rec hnen und Co.
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Gibt es bei Motorola keine Software-updates wie bei Nokia oder Sonyericsson?
http://direct.motorola.com/GER…GER&web_page_name=SUPPORT
gibt es alles
aber wie gesagt recht neues gerät. da werden noch fehler gesucht und gefunden werden und dann gibs auch ne neue softwear...eventuel. aber sollte mich wundern wenn es für ein gerät der gehoberne klasse dies nicht geben sollte...