ZitatOriginal geschrieben von Michael P.
...
Wurde so ausgeliefert, von einem etwaig existierenden Update ist mir nichts bekannt.
Aa das z6 auch noch relativ neu ist wird es dort wohl auch noch einige Zeit zu dauern.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Michael P.
...
Wurde so ausgeliefert, von einem etwaig existierenden Update ist mir nichts bekannt.
Aa das z6 auch noch relativ neu ist wird es dort wohl auch noch einige Zeit zu dauern.
nana das ein wenig übertrieben. die mAh-Zahl (oder Ah) sagt nur an wielange der Akkumulator 1A liefern könnte. Sprich bei diesem Akku wären das 1,2h. Eine Autobleibatterie hat ja meist so um die 40Ah. Sprich die könnte 40 Stunden 1A liefern. Aber der Handyakku hat noch einiges an Elektronik drinne die nicht nur das Laden steuert sondern auch den Maximalen Strom den der Akku liefern kann.
Im übringen wenn du in Physik das hattest hier noch eine Anmerkung zu anderen Batterien/akkus: Die haben alle einen Inneren Widerstand der den Strom begrenzt. Der ist zwar meistens sehr Niederohmig (je kleiner desto mehr Leistung kann der Akku liefern da sonst zuviel Leistung an dem Innerenwiderstand abfällt). Also Sterben kannst du nicht von einem Handyakku. Das sollte ausgeschloßen sein (ausnahme er explodiert in der nähe deines körpers und haut einiges Weg)
das mit der Belegung könnte stimmen. Aber eigentlich ist die Belegung vom USB definiert. Ansonsten ist es kein USB. Und die besagt6 das die beiden Äußeren Pole DIe Spannung haben und ein Zwillimngspaar für die Datenübertragung. Kann natürlich sein das Siemens auf die beiden Datenleitungen so nutzt.... Möglich ist alles ![]()
GIMP gibt es mitlerweile auch für Windows. Leute die mit Linux unterwegs sind werden das Tool kennen.
ich bezog mich auf theards die um andere modelle (V3 V3i und co) da ich in jüngster zeit hier nicht so aktiv war ![]()
aber ist ja lustig das das eine modell es hat und ein anderes ihn nicht. welche SW habt ihr beiden denn auf euren geräten?
ZitatOriginal geschrieben von Buschmann ...
Ich mein, der Akku von meinem Neo hat ebenfalls 3,7 Volt und 1,2 A (was ich im übrigens gerade etwas erschreckend finde
)
...
|
da steht wirklich 1,2A und nicht Ah? weil sowas habe ich noch nie gesehen...d as wären dann ja 1200mAh was heutige Akkus von Geräten die viel Strom fressen auch gut brauchen.
es könnte eventuel auch daran liegen das Siemens kene Standart beschaltung von der USB Buchse vorgenommen hat bzw es sich im Siemens Gerät noch eine Elektronik befindet welche nur dann den Ladevorgang freigibt wenn an der USB Buchse wirklich ein Ladegerät dran hängt. Eventuel ist es einfach nur eine Impendanz Sache das das Ladegerät eben eine bestimmten Widerstand hat und das Gerät so erkennt ob Datenkabel oder Ladegerät angeschloßen ist.
das ist wirklich schade das moto das nicht mit hat übernommen in die neue SW.
hast du denn ein freies oder von einem provider?
ZitatGlaub,wird mein erstes und letzes Motorola sein...
und bei einigen würde das fehlen dieses tones dazu führen das sie moto den rücken kehren...allen kann man es nun mal nicht recht machen. dann wäreeine handy sofwear wohl bald so groß wie windows xp und co.... ![]()
dann machen die herren es eben an... so blöde sind die sicherlich nicht das die nicht wissen wie das geht....
blizwarner sind allgemein in D verboten. Wie oben schon gesagt werden die Radiomeldungen sehr gerne auch genutzt von der Polizei. Hatte mal im TV einen bericht drüber gesehen und dort sagte ein Beamter das der Polizei mitlerweile diese Durchsagen egal sind da die Leute ja selber Radiohören und dann eben schnell mal ihre Position ändern können bzw schon bei der Meldung woanders stehen. soviel dazu.
Das die Polizei nicht weist das du ein Navi auf deinen handy hast würd ich auch nicht einfach so vermutten. Die werden schließlich auch bei sowas eine Schulung bzw Unterlagen bekommen um das zu erkennen. Im zweifel wird eben das Gerät eingezogen und von Experten untersucht. Und dann bist du eben dran.
Zudem fahr einfach Ordentlich und nach der STVO und schon wirt sich fast kein grüner/blauer Jung um dich kümmern. Und Geld sparst du in jeden Fall auch noch. :top:
schau mal was an mA auf dem Netzteil stehen. aus deinen USB port kann allerhöchstens 500mA kommen. das aber auch nur wenn das gerät diese fordern. standart ist meine ich 250mA mehr geht ohne Treiber nicht.
Das mit der Spannung ist abhängig mit der belastung des Ladegeräts. Unbelastet hat es mehr als 5V. Unter belastung (also angestöpselten Gerät) sollte es nicht unter 5V rutschen. Wenn du deinen Akku mal nachmist (nehme an das du ein Mulitmeter zur hand hast) dann dürfte dieser auch bei ca 4V seine Spannung haben. Bei 3,7V würde das Gerät im Display schreiben: "Akku leer" oder ähnliches ![]()
ZitatOriginal geschrieben von elena661
Lächerlich..... einfach nur lächerlich!
Er will Gott verklagen das in Amerika jeder jeden verklagen kann und tut im gleichen Atemzug.... genau das wogegen er eigentlich Kämpft !?
...
von kämpfen kann ja wohl kaum die rede sein. er wollte eben nur medienwirksam auf das problem welches die amies haben in diesem bereich aufmerksam machen. hat er ja wohl auch geschafft indem er gott anklagen lässt. gegen jeden anderen hätte er sich ja auch wohl kaum son absurde anklage ausdenken können ![]()
ehrlich der man verdient mein respekt. find das einfach klasse....