Beiträge von UltraApfelsaft

nur mal was zu diesen maxxcells...die haben immer MAX drauf stehen vor der kapazitätsangabe und sind meistens sowas von passungenau und wesentliche KLEINER als die orginal akkus. von daher hat vielleicht der prototyp dermaxxcells die angegebene mAH gebracht aber die die du da kaufst mit sicherheit nicht.

ich würde lieber einige euronen mehr ausgeben für ne orginalen. da weist du das du auch das drinne hast was drauf stehst. und ehrlich ein orginaler hat 550mAh. wie soll ein 3. hersteller denn in die gleiche bauform 4x zuviel kapazität haben soll dann stimmt da irgendwas nicht....

Zitat

Original geschrieben von GSMFuzzy
    Das V3 ist ja wirklich - wie hier schon angemerkt - eines der weltweit meistverkauften Modelle. Man kann also wohl von keinem produkttypischen Fehler ausgehen.

bei einem bekannten fall gleich von produkttypischen fehler? wenn es so wie bei nokia ist das knapp 100 geräte in krüzester zeit und das auch überall auf dem markt diesen mängel aufweisen, dann kann man das wohl. aber nicht bei der verschwindend geringen zahl von 1 (in worten: Eins)

durch ein kurzen an der ladebuchse kann es nicht passieren. dazu steckt zwischen buchse und akku zuviel elektronik die den geist aufgeben würde.... ist zudem durch einige sicherheitsschaltungen auch somit ausgeschloßen.

ne frage an TE: weist du ob der akku sich eventuel schon vorher gewölbt hatte? ist nur eine vermuttung das eben der akku seinen geist aufgegeben hat....

das ohmsche gesetzt sagt ja aber grade das bei einer spannungsveränderung und einem gleichbleibenden widerstand (beides ist hier der fall) der strom sich ändern muß ansonsten würde die gleichung ja nicht mehr stimmen. und das gleiche sagt ja auch die leistungsgleichung aus. ein fön der m,aximal 100W zb aufnimmt bei 220V nimnmt die leistung ja auch auf bei 110V da sich ja der innenwiderstand nicht aufeinmal verändern kann. und da die spannung reduziert ist , der wieederstand gleich ist muß im umkehrschluß der strom steigen um die 100W wieder zu erreichen.
    oder habe ich da etwa das ohmsche gesetzt seit 5 jahren falsch verstanden?

aber du weist schon das wenn ich gleiche leistung haben möchte aber die spannung verringer einen höhren strom benötige um die leistung zu erreichen. schaltnetzteile sind ja grade deswegen ideal.
    aber bei chinaschrott würde ich mir schon angst machen wenn es nur für 220V geeignet ist und es mit 110V betreiben würde und meinen laptop (als beisppiel) betreiben würde...der braucht schließlich nicht weniger lesitung in amerika als in europa... und um die leistung zu bringen benötigt dann das netzteil eben mehr strom. und ob das dann die abuteile mitmachen bezweifel ich bei der geiz ist geil mentalität....

PS das pc netzteile bzw fast jedes netzteil dieser welt mitlerweile schaltnezteil ist das mit 110V sowie 220V auskommt sei mal auser acht gelassen...soll nur mal ums prinzip hier gehen.

mein reden Dwarslöper...
    mein v3i hat aber auch locker 1mm spiel wenn ich will. und diego die von dir genanten modelle haben genauso ein spiel wie alle anderen geräte die ich kenne...
    es kommt eben immer drauf an was ich als spiel ansehe... bei mir ist 1mm noch vollkommen in ordnung. wenn die klappe sich aber super leicht bewegen läst ohne kraftaufwand und auch schon sich halb öffnet beim "klappe nach unten richten" dann würde ich das als ein qualitäts manko erkennen. aber das ist eben alles sehr opjektiv...

Re: Re: Fragen zum KRZR K3

Zitat

Original geschrieben von diego206
    ...

UltraApfelsaft
    Es gibt mehr als genug Handys die dieses Seitliche-Spiel nicht haben und die Klappe einwandfrei funktioniert.

naja spiel und spiel... wenn sich die klappe um 3mm (zb) bewegt ist das für einige hinnehbar und für andere wieder total unhinehmabr...für die darf die klappe sich keinen mm bewegen seitlich...und das halte ich für totalen blödsinn. solange die klappe fest sitzt ist doch das seitliche spiel von einigen mm hinnehmbar und beieinträchtigt doch in keinster weise die funktion des gerätes....
    und ich bezweifel das es geräte gibt die keinen mm spiel haben und die klappe sich trozdem gut öffnene läst (sprich nicht zu schwer so das ich angst haben muß das ding abzubrechen aber auch nicht zu locker). habe bisher auch kein gerät gesehen das dieses wirklich so hat.