es könnte aber sein das das gerät ,um auf seine leistung zu kommen, einen höheren strom braucht (lesitungsgesetzt ist schlißlich P= U*I ) und somit eventuel ein zuklein dimensoniertes kabel (oder eine sicherung die eben nicht ür diesen strom ausgelegt ist) sich verabschiedet. aber das kann dir eventuel nur passieren bei china geräten wo man um jeden cent sparen will...
bei deutshen geräten würde ich glatt behaupten das die keine probleme machen ![]()
Beiträge von UltraApfelsaft
-
-
das sollte trozdem unter die garantie fallen da schließlich das ganz normale gebrauchsspruen sind und es sich um elektrische defekte handelt und keine mechanischen wie zb ein displaybruch...
ob du es über media einschicken kannst wäre einfach mal anzufragen. aber du könntest genauso gut selber dir einen service anbieter raussuchen über die hersteller hompage und direkt selbst einschicken....geht um einiges schneller (und du erfährst vom direkten einschicken warscheinlich eh ehr was mit dem gerät war als über media...) -
leichtes spiel haben alle klapp geräte...ohne das spiel würde die klappe sowas von fest sitzen das man sie nicht mehr bewegen könnte.
bei geschloßener klappe kann man sioweit ich weiß bei moto mit den seitentasten den anruf abweisen, selber habe ichs aber noch nie gemacht da ich noch nie einen ungebetenen anruf hatte....
bei der 3. frage kp :cool: -
wenn garnatie noch besteht ab zum service damit. hier kann man nun wirklich nur raten was es ist (ob akku ladegerät sw fehler oder hardwear fehler....)
-
das stimmt. ich als kunde einer firma würde wohl so eine schlampige SW nich dem kunden überlassen. aber ich weiß nicht wie weit die sw-firma selbstständige die sw entwickelt und ob moto da noch kontroliert oder den blind vertraut...
-
Zitat
Original geschrieben von sr803
....
Und Dummys akzeptiere ich als Kunde grundsätzlich nicht.
....sry aber das ist ja wohl ein wenig, weiß nicht. hätte ich ein shop würde ich mit sicherheit keinen geräte für 300€ pro stück austellen sondern auch lieber die 20€ atrappen (kp wie die preise für dummys genau sind ist ja aber auch nicht relevant). geht schließlich dabei um mein geld wenn etwas geklaut werden sollte und nicht das der kunden. wenn man wirklich intresse an einen gerät hat und dieses mal live in den händen halten will kann man doch schließlich mal nach einem orginal fragen. ist doch kein beinbruch....
-
ja das meine ich ja nauch nicht...aber mpmail21 hat doch dieses als kritikpunkt aufgeführt...
das was du ebengenannt hast ist finde ich schwirwiegender als allgemein mit nur einen l....
-
genaue beziechnung ist Q 9h...
naja ist neu auf dem markt. da sind die preise in den anfangs wochen/moanten eh immer ein wenig höher. also wenn du dir noch zeit lassen kannst würde ichs tun. aber wenns dir eh nur um die tastatur geht ist das warscheinlich eh viel zu voll gestopft mit technik
-
Moto Q 9h hat nebenbei noch EDGE UMTS und HSDPA an board

-
wow also der eine regt sich auf das der sams ton über 30sek spielen kann und der nächste regt sich darüber auf das er den eingestellten mp3-sound nur 30sek dann hört..... jeder mensch möchte etwas anderes... und alles unter einen hut zu bringen ist eben nicht leicht...und wegene übersetzungsfehler nicht mehr so begeistert zu sein...naja muß jeder selber wissen. mir ist es jedenfalls schnurbs ob bei einem menüpunkt nun schifffahrt stehen würde oder schifahrt oder schiffahrt.... man weis doch eh was gemeint ist. schlimmer würde ichs finden wenn dort etwas stehen würde was man überhaubt nicht entziffern kann....