-
hatte heute eins in der hand... liegt meiner meinung recht gut darin. das gerät ist ziemlich schnell (in anbetracht der anderen beiden windows mobile geräten von moto aber auch sonst so).... das display sieht auch brilliant aus. videos wurden recht flott abgespielt. das einzige was nicht so toll ist ist der digitale zoom (wenn wundert es).
da ich keines meinben eigen nennen kann kann ich keinen bilder oder testberichte euch geben....
-
wow ich bin also ein antisonstwas erzogener bengel.... und das nur weil ich nicht christlich (nicht religionsbezogen) erzgen wurde? sry aber damit dskualifizierst du dich selber....
und ich denke ich habe eine gute erziehung genossen auch ohne die kirche....
-
da es falsh ist wird es selbst mit firefox wohl nicht gehen....
-
mit einem blick auf die motorola page kann ich sagen: Nein die haben nur WCDMA 2100
-
Zitat
Original geschrieben von Anojan2005
.....
die Sim funzt und so dumm bin ich jetzt wieder auch nicht um die sim verkehrtherum zu legen......
hat mit dummheit nun wirklich nichts zutun. ist mir auch schon passiert und haber mich gewundert warum diese nicht erkannt wird... und sie war falsch herum eingelegt...kann also wirklich mal aus unachtsamkeit passieren...
das nur aber am rande 
-
kleiner tip warte nochmal die aktuellen motorolas ab. die dürften im empfangs bereich ein wenig besser sein als das v3i und co. aber ist ohne gewähr das sind nur opjektive einschätzungen meiner seits
-
dann sage ich nur glückwunsch :top: aber was anderes habe ich nicht erwartet. (das von TSA). und das amazone da sehr kundenfreundlich umgeht wissen wir ja alle die aufmerksam dieses forum verfolgen 
-
nur so als zwischen frage: habt ihr ein L7 oder ein L7e (alleine das "e" als zusatz ist schon von der hardwear ein anderes gerät)
-
-
er meint wohl er die amerikaniosche / englische steckdosen norm... die weicht ein wenig ab von der europäischen