anmerkung meiner seits: MPT ist keine motorola hauseigene SW....
Beiträge von UltraApfelsaft
-
-
würd aber wohl dann ehr ein problem seitens des netzbetreibers herstellen als des gerätes....
-
hast du eine bedienungsanleitung? wenn ja schau diort mal unter anwednungen sperren nach. dort kann man den browser mit einem code versehen. so startet der nicht mehr von alle4ine bei tastendruck sondern fragt erst nach einem code.
-
bloß grade in hinblick auf benq sehe ich da grade (leider) für die kunden ein schreckliches ende zukommen. den benq dürfte der markt deutschland eh schnurtz pipe sein und ob man rechtlich da was erreichen kann wage ich auch zu bezweifeln. den wie willst du denn dir die reperatur erklagen wenn der hersteller darauf verweist das er derzeit auf der suche nach einer lösung (ob die gut für den kunden ist dürfte ihm egal sein haubtsache er muß nicht noch viel geld reinstecken) sucht....
vielleicht sehe ich das auch alles aus dem falschen betrachtungswinkel

-
Zitat
Original geschrieben von muggel89
....
Es gehen max. 1 GB. Laut Händler soll es mit den scan disc Karten ab und zu Kompartibiliätsprobleme geben, so daß ich dann einen anderen Hersteller gewählt habe.
....also 1. das mit sandisk glaube ich nicht da der hersteller selber die geräte meist mit san disk ausliefert. und die SD- Cart kommt von Sand Disk...
2. schau mal auf http://www.hellomoto.de und da siehst du welche größe vom hersteller angegeben ist. dieses besagt aber nur das es mit dieser größe maximal vom hersteller einwandfrei funktioniert. alles darüber kann, muß aber nicht funktionieren. dafür gibt der hersteller keine fgarantie ab da er selber das nicht ausgetestet hat und auch nicht wird... -
ohne das gerät perönlich gesehen zu haben würd ich sagen kapitaler totalschaden. bei einer waschmaschine kricht das wasser in jede kleinste ritze des gerätes... und da du das gerät ja auch nun schon mehrfach an hattest könnte es nun sein das du den prozessor bzw grafikchip geschoßen hast.
mein fazit: ab in die tonne (elektromüllsammelbehälter
) -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von jjj
Hallo Pälzer,setz dem Verein eine Frist von 2 Wochen. Wenn innerhalb dieser Zeit keine Reparatur erfolgt ist, kannst du weitere Schritte prüfen (Wandlung, Minderung, Schadenersatz etc.) Immer vorausgesetzt, du hast das Teil auf Garantie eingeschickt.
Gruß
Markus
und was soll das bringen? wenn ein ersatzteil eben nicht verfügbar ist ist es nicht verfügbar...daran kann auch schlecht die werkstatt was machen. da ist der hersteller / zulieferer gefragt....
-
zoll wohl wneiger da inerhalb der eu. aber england hat keine schukosteckdosen wie wir sondern soweit ich weis die amerikanischen ausführungen. daher wirst du wohl oder übel dir anschließend noch ein passendes netzteil kaufen müßen und ob sich das dann noch lohnt?
-
schau mal unter http://www.hellomoto.de nach. dort stehen so ziemlich alle die irgendwas an motorolas machen dürfen (die meisten wohl ehr nur ein SW update). Das Problem könnte dain bestehen das dein Problem nach einem Update wieder verschwindet aber nach kurzer Zeit wsich wieder einstellt. Gibt dazu ja hier auch schon erfahrungen. Eventuel können andere Leute dazu mehr schreiben.
-
ich hatte mich auch mal mit diesen stoff beschäftigt da ich ein gertänk getrunken habe welches dieses beinhaltet und mich jemand drauf hingeweisen hat das dieser stoff gesundheitsschädlich ist. nach nur kurzer such bei googel habe ich ein artikel der FH Berlin gefunden. ( http://www2.tu-berlin.de/www/software/hoax/aspartam.shtml ). wenn man nicht allen quellen im I-Net glauben darf/kann glaube ich dch das man einer angesehen FH doch glauben kann.
daher glaube ich nicht (kaum) das durch diesen stoff grade deine symptome ausgelöst wurden. vorallem da das gerätnk welches ich getrunken habbe vom Deutschen Diabetikerverbannt für Diabetiker empfohlen wird.