-
Zitat
Original geschrieben von Struppel
...
Den Mehrpreis für die Route Kiel-Oslo wäre mir die Überfahrt mit der Color Fantasy nicht wert.
viele leute fahren nur wegen diesem schiff aufdieser route. meine eltern haben ies auch schon hinter sich und sind ganz begeistert von diesem schiff. und ich habe noch mehrer leute gehört die es schön finden. also muß ja irgendwas an diesem schiff doch diesen preis wert sein 
-
wirst du wohl kein erfolg haben. solche geräte brauchen eben einige zeit bis sie alles bereit haben um zu starten. sind schließlich fast so komplex wie ein computer...der ist ja auch nicht sofort nach dem einschalten bereit zur eingabe...
-
und am besten drauf achten das man mit der color fantasy fährt (schwesterschiff wird erst im Sep in Dienst gestellt). ist das derzeit noch größte fährschiff der welt (bis das schwesterschiff eben kommt)
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Meinst du übers Menü oder indem man die Seems bearbeitet?
im menü kann man das meist unter den netzeinstellungen machen. aber eben nicht bei allen modellen. weis jetzt auch nicht ob die v5xx und co das schon hatten...
-
Re: Wohnen unter einem Handymasten?
Zitat
Original geschrieben von Mr2xtrem4u
....
Ich würde nun gern wissen ob und wie stark ich dadurch einer Belastung ausgesetzt bin? Bitte nur seriöse und wissenschaftlich fundierte Links und Antworten.
...?
also aus sicht von mobilfunkgegern: Um Himmels Willen ziehe da NICHT hin dann stirbst du...
VOn befürwortern: Keine Angst dort besteht absolut keine Gefahr!
Von mir: unterhalb eines Sendemast bist du im Funkschatten und hast absolut nichts zu befürchten....
Um was für Strahlungsreduzierte Materialuien hast du dir denn vorgstellt?
-
bei (fast) allen motorolas kann man den frequenzbereich eingrenzen (auch gsm geräte kann man zwingen zb nur auf 1900MHz zu senden)
-
diese animation wegbekommen geht nicht!
-
Evil denke mal das es daher kommt das das feuerwerk aus china stammt 
-
-
ich würde sofort in die politik gehen wenn ich die möglichkeit hätte. aber ich würde auch gerne meinen derzeitigen job weiterhin ausüben da er mir sehr viel spaß macht. und zudem bin ich dann genau unter den leuten deren gesetzte und lleben ich durch meine politik beeinflusse. ein bessere meinungsbildung kann man eigentlich nicht haben. anpöpeln tun mich jetzt auch schon leute (zwar nicht direkt mich da sie meist nicht mal wissen das sie mich anpöpeln
) und das für ein lohn über den man garnicht reden muß....