Beiträge von UltraApfelsaft

Zitat

Original geschrieben von VFBler
    .....
    Damit nun keine bzw. eine geringe Lobbyarbeit bei Politikern entstehen kann, müssen die Diäten noch hoher ausfallen. Einfach aus dem Grund um auch „fähige“ Wirtschafsköpfe in die Politik zu locken. Denn es ist kein Geheimniss dass man in der freien Wirtschaft mehr verdienen kann als in der Politik. Und seien wir doch mal ehrlich: Es geht vorrangig erstmal darum Geld zu verdienen und dann seinen Job nach bestem Wissen und Gewissen auszuführen. Wir sind alle bestrebt nach höherem. Stillstand bedeutet Rückschritt.
    ....

das halte ich ehrlich gesgat für bescheuert... man sollte nicht politiker des geldes wegen werden sondern wegen der überzeugung für die menschen in dem land etwas bewegen zu wollen. wer wegen geldes in einem landtag oder im bundestag sitzt gehört meiner meinung dort nicht hin. möge dieser jemand noch so gut und schlau sein.
    meiner meinung nach sollten politiker genauso arbeiter sein wie alle anderen auch (heißen schließlich volksvertreter und nur wnen man nahe am volk ist kann man wissen wie es diesem geht) und für ihre tätigkeiten im Land/budestag eine aufwandsentschädiung erhalten (KEINE diäten). Sprich vollzeit arbeiter und teilzeit politiker. Minister sind doch meist auch nur menschen die sich von ihren berater "beraten" laßen und dann sich vor die kameras stellen und ihre neue super idee presentieren.

meiner meinung nach müßte das ganze politische system in D mal umgeworfen werden (nicht durch protest wahlen denn egal ob man linke oder rechte wählt die ändern bestimmt nichts in einem demokratischen system zu mehr demokratie...)

CS das kann bei jedem hersteller anders sein. nokia handelt das so lg so und sagem wieder anders.... also wenn man wirklich nicht weiß welches geröät von welchen hersteller man möchte hieße das ertamal alle garantiebestimmungen durchlesen... und ob sich das lohnt weiß ja nicht....

naja ob nun d1 oder d2 branding die sehen beide scheiße aus.... naja arme handys.... aber bei einer vertragsverlängeung von d1 würd ich auch zumindest ein d1 gebrandetes nicht d2 erwarten. so würde das für mich ein unhaltbaren zustand darstellen...

suche benutzt? die 1. frage war eins der ersten themen beim k1... soweit ich noch weiß zeigt er nur die namen an wenn du die namen auf dem telefon gespeichert hast. aber such einfach mal dannach. wirst die lösung auf jedenfall hier finden

@kacker
    das glaubst du. das vernüpftige buchstaben darstellen ist auf einert segment anzeige eben nicht so einfach wie auf einen grafischen dotmatrix display.... und diese displays sind nicht nur teurer sondern beschissener abzulesen und dicker... und das alles steht im kompleten wiederspruch zum gedanken vom F3. aber du must es dir ja nicht kaufen. ich muß sagen mir gefällt das gerät gut vorallem wenn man bei größeren veranstalltungen unterwegs ist wo man eh nur mal schnell tzelefonieren müßte wenn überhaubt. da brauche ich kein 250€ super duppa smartphone mit 5 megapixel 3GB Speicher email abrufe funktion internet wlan und co.....

http://www.billigstrom.de/
    schau dich da mal um. hatte auch geschaut ob ich nicht einen billigeren lieferanten bekommen kann (bin bei den orts ansäßigen stadtwerken). es gibt auch 2 anbieter die billiger sind aber beim durchlesen der bewertungen kamen doch zweifel auf. vorallem weil mein derzeitiger Anbieter Top Bewertungen bekommen hat.
    Falls die nennung erlaubt sei. bin bei den Stadtwerken Flensburg (die sind echt keine teuren :top: und Bundesweit verfügbar ) Kannst ja da mal Vergleichen.