-
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
UltraApfelsaft: Um deine Werkstatt muß man ja einen großen Bogen machen. Welcher Krauter wechselt nur eine Bremsscheibe aus, was bei dem Preis ungefähr passen würde? Falls Billigstzeugs verbaut wurde, vielleicht sogar zwei Scheiben.
Und dann die alten Klötze wieder rein?
Naja, solche Bastelbuden gibts leider in jeder Stadt! :flop:
wohl weniger. der werkstatts besitzer (meister) hat über 20 jahre bei dem ortsansäßigen nissan händler gearbeitet. als dieser pleite ging kam eine große kette in die stadt und macht ein miserablen service. meine eltern fahren wie ich einen nissan. sie haben schon berlegt lieber zum nächstern nissan händler zu fahren mit einem problem als zu diesem. und diese meinung haben viele kunden dieser werkstatt. hingegen die "freie" werkstatt bei der wir nun hinfahren ist billig (macht einiges zeugs auch mal kostenlos bei kunden die öfters vorbeikommen). sein bruder hat er mitlerweile auch mit reingeholt (genau die gleiche werkstatts erfahrung. bin schon mehrmals wegen eines problems hingefahren und habe prompt die hilfe bekommen die ich von einer wekrstatt erwarte. warum es so bilig war kann ich nicht sagen. die ausgetauschten teile konnte ich mir aber auch anschauen. also habe ich vollstes vertrauen was diese werkstatt mit meinen wagen macht. man hört ja doch so einiges schlechtes über werkstattketten und kettenautohäuser. bei ihm weis ich das ich nicht übers ohr gehauen werde....
-
ich hatte ja dieses jahr schon überlegt auch bei einem ortsansäsigen atu oder ähnlichen mein tüv abzuholen...aber werde dann doch lieber wie vor 2 jahren bei einer werkstatt fahren wo ich sehr posetive erfahrungen gemacht habe (vor 2 jahren tüv bekommen obwohl eine bremsscheibe nicht mehr 100%ig war. habe daraufhin ein anruf bekommen das diese doch ausgewechselt werden müßte aber der wagen die plakette eh schon hat also es auch später gemacht werden könnte. habe die reparatur durchführen lassen. alles im allen mit hu au und bremsscheibenwechsel habe ich knappe 120€ bezahlt. und konnte den wagen nach 3h wieder abholen. das nenne ich top service
)
-
wowow marty meine wohnunggesellschaft läst es garnicht anders zu. und ich kenne noch weitere gesellschaften die das genauso handhaben. mietnormaden sei dank....
-
die "orginal" ist die vodafone sw.... das V980 ist Exklusive bei vodafone erschienen. du hast die möglichkeit (habe die aber nirgends finden können) deine daten zu sichern (telebuch und co) aber es werden alle daten mit unter (nicht bei allen geräten /sw) gelöscht. gibt zu diesem thema auch hier irgendwo ein theard...
und mal am rande: du glaubst was leute auf ebay schreiben?
-
swofern es eine gibt ja...dabei kann es sein das alle daten gelöscht werden. aber steht auch in den texten der updatesoftwear drinne
und im übrigen. das v980 ist exklusive für vodafone hergestellt worden. es gibt keine andere sw für dieses gerät.
-
wurde aber auch des öfterne hier schon angesprochen
-
das es promotien geräte waren gabs die nirgends zu kaufen. wurden wohl nur in sehr geringer stückzahl angefertigt... habe bisher auch nur 1 gerät davon gesehen.
-
nach 4 jahren rostet metall auch von alleine sehr gut :top:
-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
In § 69 der AGB steht das aber anders.
Er hat die Versicherung mit verkauft. Wenn der aber die Prämie nicht bezahlt, hat der Veräußerer die A-Karte. Keine Versicherung und trotzdem Beiträge.
geht schlecht bei vorrausgezahlter Versichewrungssumme
-
der akku wird nicht 100%ig die gleichen abmasse haben sondern ein wenig dicker sein. es gibt für einige geräte größere akkus (bzw baugleiche die für andere geräte eigentlich nur gedacht sind aber bei anderne geräten genausogut passen).
Aber wie oben schon geschrieben habe ich schon "power Akkus" gesehen die mehr leistung haben sollen aber kleiner als die orginalen sind. und dort bezweifel ich sehr stark das die wirklich mehr mA/h haben als der orginale....