Beiträge von UltraApfelsaft

dafür brauchst du nur im bleutooth menü das ganze auf "EIN" Stellen. bist dann nur eine bestimmte zeit Sichtbar für andere Geräte aber wenn dir zb ein Freund etwas schicken will, wo du in der liste der bekannten geräte schon drinne bist, braucht er nur noch deinen namen anwählen und schon wird eine verbindung hergestellt. das sichtbar schalten braucht man nur um die geräte einmalig sich finden zu lassen.

hmm hatte noch nie so einen anruf von meinen anbieter (versatel) das einzige was ich in letzter zeit vermehrt hatte waren kurzzeitige einwahlprobleme (aber ich weiß auch das die versatel massiv dabei ist ihre infrastruktur auszubauen also nehme ich das gerne mal hin da es vorallem meist sonntags für 1-2h grade mal ist). Auch habe ich bisher noch keine einzige werbemail bzw werbepost bekommen. das gleiche bei o2 (der grund das ich t-mobile verlassen habe war die permanente werbung per sms/mms und anrufe)....

dass mit dem paket verloren geangen hatte ich mir rigendwie schon zu anfang mal gedacht wollte es aber nicht ausspreche (schreiben). aber das es dann doch wieder auftaucht wundert mich doch dann sehr (hatten wohl schiss dir ein ersatz gerät geben zu müßen und haben ihre werkstatt aufn kopp gestellt :D ) hoffe mal das alles zu deiner zufriedenheit gereglt wird. :top:

ertsmal das mit dem akku der "mehr power" haben soll ist totaler quatsch. die haben komischerweise die gleiche bauform (bzw sind teilweise sogar kleiner) und können somit garnicht mehr mA liefern. und wenn sie größer wären würd dein akkufachdekcle nicht mehr passen. außerdem meinst du nicht das der hersteller von sich aus nicht diese größeren akkus beipacken würde wenn es technisch in dieser form möglich wäre? glaube kaum.
    zum SW update schau mal auf http://www.hellomoto.de im service bereich nach einem partner der in deiner nähe ist. ein update ist wärend der garantie zeit (2 jahre seit kauf) kostenlos.

gab zu diesem thema doch schon eine reaktion von der veinigung der automobil herstzeller das es für die deutschen automobilkonzeren (genant wurden prosche und aufi) das schwer treffen würde, da diese ja grade mit den schnellen autos geld verdienen... da kann ich nur sagen: liebe vorstände baut einfach mal wieder autos für die mittel bzw unterklasse und nicht nur für die oberklasse dann klappt das auch. schneller als 100meilen (kommt ja aus den UK der vorschlag) kann man meist auf AB eh nicht fahren. und im ausland sind die meistens eh mit einem tempolimit weit unter 162km/h behaftet. somit brauchen diese länder eh keine schnelleren autos....