also eine reperatrur oder ein austausch ändert absolut nichts an der garantie bzw gewährleistungs zeitraum...
Beiträge von UltraApfelsaft
-
-
also du weist wohin das gerät gegangen sein soll aber diese firma kennt dein gerät nicht? (habe ich das so richtig vertsanden??) eigentlich müste deine werkstatt wo du es abgeben hast sich darum kümmern...schließlich bist du deren kunde...die sind wiederum kunde der anderen werksatt und so weiter... natürlich je mehr werkstätten dahinter sind desto länger braucht das gerät (vorprüfung merken das man es nicht reparieren kann /darf weiterschicken...). aber du solltest auf jedenfall irgendwie eine auskunft bekommen können wo dein gerät derzeit ist....
virus hast du damals denn auch nachgeforscht oder nur gewartet? kann schließlich immer sein das die werkstatt auf einj ersatzteil warten muß um es zu reparieren und wenn der hersteller nicht liefert können die ja auch nicht reparieren...das es scheinbar unrepariert (kommt ja immer auf den fehler drauf an) zurück kommt kann und darf nach so einer langen zeit eigentlich nicht sein (ausnahmen gibs immer mal schlißelich arbeiten dort auch nur menschen)....
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Natti2
ich habe das K1 beim Otto-Versand gekauft, ganz normal und ohne Vertrag.
Ich weiß nicht ob die IMAI Nr. wichtig ist aber das sind außer der IMAI Nr. die Daten von meinem Handy:Packed in Singapore TYP: MQ5-4411A11
MOTOROLA K1 GSM 850/900/1800/1900
IMAI: 354..........................
Model NO.: SA4126A-8517 (5) Barcode Nr. 025322 339428
MSN: F29WGZNPBS
SEQ: 12276960
K1 SIL QTZ NA SP
BD_ADDR:001A779E1491Kann mandaraus etwas erkennen?
Gruß Günni
nur so als anmerkung das ding heist imEi....
-
also mein display liegt auch nicht 100 auf der tastatur...trozdem habe ich abdrücke...aber die laßen sich abwischen. und wenn die abgwischt sind sehe ich überhaubt keine spuren mehr. aber wie soll motorla das deiner meinung nach machen? 5mm abstand zwischen tastatur und display? sieht auch bescheuert aus. das es bei einem v635 besser gelöst ist nehme ich mal einfach dran an das das display wesentlich kleiner ist und somit nicht so "durchgedrückt" werden kann wie bei den v3 modellen....
-
das wirste auch schwer wegbekommen da die spuren selbst nicht von der tastatur herrühren sondern von deinen fettfingern /nicht als beleidigung aufsehen ist aber nun mal so die "rückstände" die das abbild der tastatur verursachen menschlicher natur sind)
-
ertsmal der mitarbeiter kann sicherlich bestimmt nix dafür was seine kollegen machen. und ob die über die ansprache das du das gerät am nächsten tag zurück erhalten wolltest informiert wurden kann man auch nicht sagen. aber so wie es sich anhört scheint ja wohl bei deinem gerät nicht einfach nur der lautsprecher defekt zu sein sondern wirklich ein defekt sein. der wird nun behoben (okay die dauer ist echt nicht grade kurz...und das das ding nach tschechien geht..naja anderes thema...)
ist zwar ärgerlich für dich. über ein ersatzgerät hätte man als guter service center aber verhandeln können. grade wenn ein urlaub vorsteht und man kein eigenes ersatzgerät zur hand hat sicher eine vernüpftige alternative... -
habs ausprobiert. nachdem ich die fehlermeldung über ein zertifikat bekommen hatte und mit ok qutiert habe kommt die seite....
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Hallo,
Das ist Schwachsinn.
....wenn du meinst... kenne das andere beispiel. war mal privat verischert (über meine eltern) und bin bei fast jedem artzt ratze fatz rangekommen (ausnahmen bestetigen die regel!!!) war sogar mal so "kraz" das wir im KH waren dort 2h warten mußten....bis dann der artzt /pfleger bemerkt hatten das wir privat versichert waren...dann hat er sich doch warhaftig für die lange wartezeit entschuldigt.....also wer sowas sagt das es diesen kleinen unterschied zwischen privat und gesetzlich versicherte nicht geben würde lebt irgendwo nicht auf diesen planeten...es gibt diesen KLEINEN unterschied.....
-
Re: Branchen die Termine festsetzen: Schornsteinfeger, Heizung, ...
ZitatOriginal geschrieben von Vito
....
Oder auch Anwälte und Ärzte. Da sitzt man Stunden lang im Wartezimmer. Und dann wird man nicht mal als "Kunde" behandelt sondern muß noch vorsichtig sein was man sagt.*gggrrrr*
Ciao Vito
lösung für das problem: andere Rechtschutzversicherung und anstadt gesetzlich dich krankenversichern lieber privat...dann haste auch keine so langen wartezeiten

-
.... Nein, das suche ich lieber weiter nach einer Möglichkeit, die ständige Rufnummernunterdrückung am Handy einzuschalten. Das wird schon funktionieren, bloß wie :confused: [/QUOTE]
viel glück...das motofonje is so einfach gehalten das deine speziele anwendung wohl ehr nicht mit implementiert wurde.... ist schließlich ein netzsache und kein problem des gerätes