ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
.... ( hab eines von Vodafone, da geht garnichts drauf ). .....
das liegt wohl mehr an der farbe des pats ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
.... ( hab eines von Vodafone, da geht garnichts drauf ). .....
das liegt wohl mehr an der farbe des pats ![]()
![]()
achte mal darauf wielange der lade vorgang ist! und bevor dfu ein 2. akku dir kaufst und geld rausschmeist schick das ding lieber mal zum service ein. ist dann eventguel 1-2 wochen nicht bei dir aber dafür muste kein geld für ne zusätzlichen akku ausgeben den du warscheinlich eh niht brauchst...
also laut logitech info´s macht es mehr sinn eine helle (weiße) unterlage zu nutzen da die maus dann weniger abtasten muß als auf einer dunklen stelle (habe ich so im FAQ dort gelesen).
iich selber hatte auch aussetz mit meiner (funck)optischen maus. seitdem ich ein weißes blatt papier an der stelle geklebt habe (mit tesafilm) ist es wesentlich besser geworden (fast keine aussetzter mehr). der nächste vorteil: man kann die unterlageauch sehr gut als notizblock benutzen ![]()
Re: Headset
ZitatOriginal geschrieben von Ilsebill
.......
Mir fehlt zu meinem Glück nur noch ein Headset. Auf der Web-Site von Motorola wird nur ein einziges Modell nämlich das Mono-Headset S215 angeboten. Auf dem Foto im Web-Shop sieht der Klinkenstecker nicht gerade so aus als ob er in mein Motofone hinein passt. Na ja, da kann ich mich täuschen, aber leider gibt es ja auch keine Auswahl. Gibt es nicht irgendwo im Internet eine Liste/Tabelle um die Kompatibilität von Handy-Modellen zu Headsets zu erfahren?
Gibt es irgendwo ein Motofone F3 kompatibles Headset für beide Ohren? Manch einer kann sich beim telefonieren besser konzentrieren, wenn er von zwei Seiten beschallt wird. Überhaupt scheint es nicht einfach zu sein eine Alternative zum Headset S215 zu finden. Wem ist das schon gelungen?
da wird es wohl keine alternative zu geben, da das headset ja den anschluß vom ladegerät nutzt. somit muß das ja auch den gleichen stecker haben.
zum abbild...dort wird sicher doch stehen das die abbildung ähnlich ist...also bestellen wenn es dort als F3 headset beschrieben wird. wenn es nicht passt wieder zurück schicken. oder wenn du in FL wohnst gibs auch einen motorola shop dort kann man sich es live anschauen :top:
die sind geschützt (mit dem schlüßel) also nicht möglich
im posteingang + postausgang sind es 100... sprich 40 eingang 60 ausgang = postfach voll...
Bei der masse an nutzern sierlich schon...
les dir mal die reglen dieses forum durch! mehr braucht man dazu nicht sagen/schreiben!!
eventuel deswegen hier:
ZitatDein PN-Speicherplatz ist zu XX% belegt. Mit dem Premium-Account sind 1000 Nachrichten möglich. Jetzt buchen.
Quelle: Startseite von TT
Suche ein Motorola W208 mit Sim-karte Prepaid (also Vodafone CALL-YA).
eventuel kann mir da ja einer was anbieten...