Beiträge von UltraApfelsaft

könnte auch sein das einfach nur der akku tiefentladen ist... aber könnte auch ne wasserschaden sein... das kann man so von der ferne aus echt nicht sagen... und das gerät einfach mal 24h an die ladung legen würde ich wegen der gefahr das es ein wasserschaden ist eben auch nicht machen...

ein tip mal bei lg dir die namen von service center raussuchen und mal nach den firmen googeln (eventuel sind die HP´s auch direkt verlink) und entweder eine anfrage machen oder dort in eine Preisliste nachschauen...

ohne jetzt dein glaube an die linken zu erschüttern aber die npd dvu und republikaner sehe ich auf einer ebene mit den linken. alle wollen am liebsten die demokratie aushebeln...der eine ein regim aufbauen wie es vor 45 war und die anderen ein regiem wie es in einem teil unserem landes ab 45 war...und beide staatsformen sind heute nicht mehr...überleg mal warum....

daher mein fazit: verbieten muß man diese nicht (weil dann tauchen sie unter und man kann nicht mehr sehen was sie machen) aber beobachten...

Zitat

ie Gründung der neuen Partei Die Linke hat heftige Reaktionen ausgelöst. Die SPD griff vor allem ihren Ex-Parteichef Oskar Lafontaine scharf an, der zum Co-Vorsitzenden der Linken gewählt wurde. Unionspolitiker warfen der Linken vor, in der Tradition der DDR-Staatspartei SED zu stehen, und warnten vor einem rot-roten Bündnis auf Bundesebene. Mit einer drastischen Kampfansage an die Linke schwor FDP-Chef Guido Westerwelle seine Partei auf einen Lagerwahlkampf ein. „Deutschland braucht keine weiteren sozialistischen Großversuche“, so Westerwelle beim FDP-Parteitag zu der Forderung der neugegründeten Linken nach einem Systemwechsel.

Quelle: SHZ-Zeitungen vom 18.06.2007

das sagt so ziemlich das aus warum der verfassungsschutz die linken so behandeln sollte wie die echtsextremen partein...

Moin ich überlege mir ein Gerät von dieser oben genanten Firma. Die Preise sind sehr aktraktiv und bisher habe ich nicht viel negatives gelesen (und das soll schon was heißen). Da nach der Such im Forum ja einige Leute schon erfahrung mit dieser Firma haben, würd ich gerne deren Meinung dazu hören. Uas den Gefundenen Beiträgen konnte leider nicht genaueres von mir rausgelesen werden.
    Daher meine Fragen wie ihr mit dem Service zufrieden seit, wielange die Lieferung nach der Bezahlung gedauert hat und wie die allgemeine Verarbeitung ist.

danke für euren antworten

habe stern tv zwar nicht gesehen aber dafür einen ähnlichen fall (wo es wirklich schlimmer gewesen wäre wenn die g8 gegner nicht von den grünen aufgehalten worden wäre). dort war es ein pfredezüchter dessen felder von demonstranten plattgedrückt wurden (und dort war kein polizist längs maschiert). er hat die demonstranten nett gebetten um seine felder und koppeln drumherum zu gehen, da auf diesen teure zuchtpferde (teilweise noch trächtige stutten und teiulweise hochschwangere stutten) grasen und die pfohlen das nicht überleeben würden wenn einige hundert leute dort vorbeiziehen und lärm machen.
    meint ihr das das die demonstranten etwas gejuckt hat? nein im gegenteil... da mußte die polizei eine straßensperre einrichten um die leute wollten immer noch da durch (zum zaun wohl)....

also da frage ich mich echt ob die noch ganz ok sind...selbst wenn sie drauf hingewiesen werden das dort eine ganze exsistenz auf dem spiel steht...

zu den klagen: ich finde man sollte die kosten für entschädigungen den veranstalltern die zu den demos auufgerufen haben aufzwingen. denn ohne die demos wäre auch kein fremdes eigentum zerstört worden (weder von demonstranten noch vojn polizisten). anders natürlich bei leuten wo der zaun dies verursacht hat (und zwar nur durch seinen bau /abbau).

Zitat

Original geschrieben von pallmall
    ....Man könnte den ÖPNV komplett kostenlos anbieten, da stiege dann die Mehrheit auch in den Bus ein. Bei den momentanen Fahrpreisen und schlechten Fahrplänen ist das Auto natürlich die bessere Wahl.....

kostenlos sicherlich nicht... oder du bezahlst mehr steuern so das jeder (egal ob nutzer oder nichtnutzer) das gesamte system mit finanzieren (hieße aber auch das bei jeder lohnrude der mitarbeiter (egal ob bahn /bus gesellschaft oder hersteller) jede neue preisrunde der ölkonzerne und stromkonzerne die steuern steigen müßen)

wo ich sagen würde das es sin macht wäre eine preissenkung um so mehr leute zum umsteigen zu bekommen, so das wirklich die bahn billiger (bequemer und angenehmer ist sie eigentlich nach meiner sicht immer) ist. zudem sollte man dann auch die wieder abgenabelten dörfer anschließen...so das man wieder bis ins letzte kuhkaff fahren könnte (ob es wirtschaftlich wäre naja....). so hat es sich schon öfters gezeigt das bus und bahn proppevoll ist wenn die preise nicht für bus 1,20 sondern 0,50€ sind.... bloß bei diesen preise wird keine gesellschaft überleben können....

Zitat

Original geschrieben von webbiller
    ....
    Hat sich Versatel in diesem Punkt eigentlich gebessert? Früher war ja Versatel dafür verschrien, das man während der MVLZ kaum Möglichkeit hatte in neue günstigere Tarife zu wechseln. Weiß nicht ob das noch immer so ist.

also ganz so schlimm ist es nicht (mehr). konnte ohne probleme in einen besseren tarif (größere datenmenge + tele flat bei ein klein wenig höhrern preis). mußte allerdings wechselgebühren zahlen...