kann nur bei versatel sagen das die den anschluß pünktlich schalten (bei bisher mir und allen meiner bekannten so gewesen)
Beiträge von UltraApfelsaft
-
-
bei einem baumbeschnitt wäre ich sehr vorsichtig....
ein lehrer von mir wurde mal von der stadt verdonnert geld zu zahlen weil er einen seiner eigenen (!) Bäume so verunstalltet hatte das es nicht mehr naturgemäß gewesen wäre (die stadt hat ein sehr rigoroses baumschutzvorschriftenwerk welches auch knallhart durchgesetzt wird)aber ich würd auch ertsmal versuchen mit dem besitzer der krische persönlich zu reden. so kann man sich schneller einigen als noch 100 briefe zu schreiben und eine eventuele anzeige zu riskieren...
-
danke ertsmal für eure postst...dann die beantwortung:
SP2 ist intalliert.
maus ist über usb angechloßen (funkmaus mit ladestation die per usb ihren strom bekommt)zu dem letzten tip.... kann man derzeit nicht ausführen da der rechner seinen dienst nun komplett versagt...
ich persönlich bin mitlerweile der meinung das sich ein controllerbaustein eventuel verabschiedet hat....
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Du hast mich falsch verstanden, oder ich das undeutlich formuliert.
[....dann habe ich dich falsch verstanden

-
bei motorola ist das in der tat so...denke das es bei nokia genauso sein wird... da man sonst durch ein sw update eine providerabhängige version durch eine freie ersetzten könnte...
-
habe schon öfters mitlerweile gehört das opel alle karossen verzinkt...
wohl als reaktion dazu das die älteren modelle alle irgendwann angefangen haben zu rotten....aber alle angaben ohne gewähr
-
aber dann müste man doch unter windows mit der arbeiten können... bei meiner usb tastatur kann ich das ohne zusätzliche treiber zu instalieren... sollte doch also genauso auf dem pc meinr eltern laufen (windows xp home)... oder mache ich da ein denkfehler?
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
....
Wissenschaftlich abgesichert, kann bisher keiner sagen, ob sich das Klima nun ändert oder nicht. Es gibt bisher nur Prognosen, aber keine Vorhersagen. Und genau wie Prognosen zu Bundestagswahlen kann so eine Prognose eintreffen oder eben nicht. ....das halte ich für nicht richtig (der rest finde ich sonst top)
man kann ja schon anhand der daten von den letzten 100jahren sagen ob sich das klima ändert oder nicht. das ernorme abschmelzen der polkappen und gletscher ist doch ein sicheres zeichen das es sich ändert. und es ist ein natürlicher vorgang (man denke an die vergangenen eiszeiten) das sich das klima ändert.... -
ich , wie schon geschrieben, auch keiner... also hoffen wir mal folgendes: der golfstrom geht zurück (nicht komplett) so das es ein wenig kühler wird und sich eine "kleine" eiszeit (die sollten wir ja locker ünberstehen können) einstellt und die polkappen wieder anwachsen, so das der golf sich wieder erholen kann und wir wieder "normales" klima bekommen.... das wir beides niemals erleben werden dürfte eigentlich ja klar sein (außer die eiszeit eventuel ^^)
mfg
-
naja ohb die entwiklung in die jetzige richtung da besser ist... ansteigender wasserpegel dnak schmelzene pole, dürren.... dann lieber wieder ein paar schritte zurück unjd wieder vorwärts