jetzt sind sie wech...pech gehabt... das passiert eben wenn man etwas mit einen programm macht was nicht für laien gedacht ist....
sry aber bei sowas habe ich keine gnade....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jetzt sind sie wech...pech gehabt... das passiert eben wenn man etwas mit einen programm macht was nicht für laien gedacht ist....
sry aber bei sowas habe ich keine gnade....
naja das sich das klima schon immer geändert hat von warm auf kälte perioden und zurück leugnen glaube ich auch die klimakatastrophenleute nicht.... aber, es hat sich innerhalb von jahrzehnten /jahrhunderten so verändert wie es heute innerhalb von 2-3 jahren tut (anmerkung bevor dies auseinander genommen wird: ich bin kein klimaexperte oder doctor oder sonst was....)
es gibt sogar ne theorie (hab ich mal ne bericht drünber gesehen) das es in einigen jahrzehnten wieder den umgekehrten weg macht (da der golfstorm dank der schmelzenen eises am nordpol irgendwann versiekt und somit die nordhalbkugel wieder kälter wird).... aber ob das wirklich eintritt bezweifel ich persönlich sehr....
is wohl ehr total unterschiedlich je hersteller....
will jetzt nicht moralaposteml spielen aber möchte auch nicht das die betreiber ärger bekommen mit motorola.... daher mal für meinen vorposter das hier zum GENAUEN durchlesen:
http://www.telefon-treff.de/mi…s=&action=regeln#verbote4
(zur erklärung: das von dir verlinkte rogramm ist nur für Service Betriebe vorgesehen und daher eine illegeale kopie...daher bitte ich einen mod diesen link zu löschen)
folgendes Problem:
bei dem Rechner meiner Elternn hat die Tastatur den Geist aufgegeben (scheinbar). Andere Tastatur (beides PS2) wird auch nicht erkannt. Mitteles eines PS2/USB-Adapters wurde getestet ob es so geht. Auch nicht der Fall.
Ein eindringen ins Bios funktioniert auch nicht.... Irgendwelche Ideen die nicht auf ein defektes Mainboard schließen??
Hatte schonmal einen Rechner der hatte das gleiche Problem. HKonnte den aber wieder abschieben als unretbaren defekt....
mir gefällt das gerät irgendwie überhaubt nicht... eventuel einfach auch nur ungewohnt... mir reicht eigentlich so die form (und das display) von meinen derzeitigen handy....
ich habe dein problem schon verstanden... hast du es mal mit einer anderen usb config (unter verbindunge einzustellen beim gerät) versucht? gibt da 2 möglichkeiten....
gut zu wissen... welchen verbindungsmodus hast du eingestellt (speicherkarte oder modem??). wan schließt du das gerät an?
Akku laden....
ZitatOriginal geschrieben von mankmill
Vom U fleku war ich letztens sehr enttäuscht. Das Essen und das Bier waren zwar sehr gut, allerdings hatten wir den Begrüßungsschnaps mit auf der Rechnung drauf. Das ist da eben nicht so, wie bei unserem Griechen, der mit der Ouzoflasche frei ausschenkt. Die Kneipe ist eben Kult für die Touris und das erkennt man eben auch an den saftigen Preisen.
mankmill
ein einfacher trik den wir auch erst bei unseren 2. besuch kannten:
den schnapps (ist im übrigen Becherovka) verweigern... sieht zwar scheiße aus aber naja der ist echt nicht billig dort... waren auch verdust als wir den bezahlen musten (haben wir natürlich auch gemacht)