herold:
in den versicherungen sitzen kaufmänner...kaufleute sehen nur zahlen.... versichertungen wollen eben nicht zahlen. kaufleute kennen sich auch nicht mit elektronik aus... bei den meisten glaube ich das die noch meinen, das in einem telefon ein kleines mänchen sitzt und das ganze macht.... ![]()
Beiträge von UltraApfelsaft
-
-
Zitat
Original geschrieben von tabo
....... Zeugt dann wohl eher nicht von Qualität.und die stimmt selbst bei vielen billig geräten von motorola (ausnahmen bestätigen auch da die regel)

so aber mal wieder btt -
tipp:
bei googel mal nach GSM Codes suchen -
von den baterien aus sieht das nicht danach aus das de fernbedienung großen schaden genommen hat (was aber nicht auszuschlißene ist). hast du die längere zeit nicht mehr genutzt? wenn ja pech gehabt....
-
sowas is absolut immer geschmackssache... moto sollte so weiter machen wie bisher... billige geräte + mittelklasse + oberklasse (wobei die oberklasse sehr ausbaufähig ist und die unterklasse mit dem F3 alle hersteller aussticht meiner meinung nach)
-
99€ für alle 3 geräte zusammen oder pro gerät?? weil pro wäre zu teuer...nur ein blick auf die hersteller seite genügt...dort bekommst du die geräte frei für jeweils 49€... farben: blau, rot, schwarz...kein weiß
-
eben nicht strahlung is nicht einfach weg...sie kann reflektriert werden...und das tut sie sehr gut (kennt sicher jeder mit dem autoraido...man steht in einer häuserschlucht an einer ampel...auf einmal ist der sender weg. ein meter weiter vor rollen(oder zurück) der sender ist wieder da... dann spricht man von auslöschung weil die wellen die sich reflektieren an den häuserwänden gegenläufig sind und das signal sich suptrahiert sozusagen,....
-
also funktechnik ist nicht einfach so ein strahl.... es ist eine komplexe technik...und einfach so abschirmen läst sich etwas nicht. es muß ein geschloßener raum sein (tasche käfig ect.) um 100% abzuschirmen... habe ich dies nicht dann kommen immer noch wellen (die ich ja nicht haben will) durch. also sich hinter einer metallwand verstecken geht nicht. die wellen können darüber /neben kommen und sich an häuser oder ähnlichen reflektiren. wenn du also genau so stehst das deine birne zwischen handy und mast ist, die folie daziwschen, sendet das handy mit voller wucht um den sender zu erreichen. und genau da liegt dann der hund begraben. die wellen treffen nämlich auch dein kopf und sind stärker als ohne die matte....
-
nö den abschrimung ist nur dann 100%ig wenn das abzuschirmende auch 100%ig abgeschirmt ist...läst du also nur eine matte zwischen dir und dein gerät dann kann es sein das das gerät mit 100% sendet da es eine schlechten empfang hat dank der matte und deinen kopf kommt das dann auch nicht zu gute...
und ehrlich ich halte das ganze für augenwischerrei wie die aufklebeantennen für das akkufach....
-
pack dein handy rein und es sendet mit voller ladung da (wenn die taschen funktionieren sollten) das gerät keine verbindung mehr zu einem funktum hat.,...glückwunsch dann zur erhöhten strahlung

und zur seriösität der anbieter der test:
http://www.ewall.eu/eiertest.html(wer das thema aktiv verfolgt kennt ja diesen "test")