Beiträge von UltraApfelsaft
-
-
also das mit den "verdekten ermitlern" (oder wie man die nennen möge) halte ich wohl für ein hirngespinnst der linken.... die polizei ist sicherlich mehr erfreut wenn es ruhig bleibt als noch selber die leute dazu anzustiften...welchen sinn hätte dies??
die aktion von greenpeace naja...von deren seite aus bekloppt (und der grund den sie anführen für die aktion...das hätten sie wie bob geldorf dann auch auf dem offiziel wege machen können...).
aber meine hochachtung an den schiffsführer des schwedischen spezialschnellbootes...selten so ein schönes manöver gesehen :top: -
wird mt guter warscheionlichkeit kein sw problem sein. reperatur sollte auch kein problem sein. ein preis kann man hier mal nachfragen.
-
ähm ich habe zwar damit null erfahrung aber nur weil man selber sowas erlebt hat gleich immer von methode reden? man liest dies hier ja ziemelich oft in anderen zusammenhang. ich kanns ja verstehen wenn da windige geschäftsleute hinterstehen. aber bei einer vom staate beautragten firma (habe ich das so richtig verstanden bei der "eintreibung" der gebühren das es sich um einen private firma handelt??) von methode zu sprechen halte ich für schachsinn. eventuel ist es nur ein fehler eines mitarbeiters gewesen der die bescheide vertig gemacht hat aber sie (ohne böse absichten) nicht abgeschickt hat und/oder irgendwo verloren gingen....
sind schließlich auch nur menschen dort und menschen machen (gott sei dank) fehler.... -
Zitat
Original geschrieben von marcel7
... Doch was ist ein "IHF Verstärker IC" ....
Marcelalso ich kenen mich mit nokia geräten null aus. bin auf motorola getrimt...aber ich würde mal behaubten das es das ic ist was dir ddas signal für den buzzer gibt....das müste also ausgetauscht werden....
-
eventuel per datenkabel und der mobile phone tools... ansonsten no chance...
-
BigBlue also ich habe das auch so gedacht. bis ich mir die oben verlinkte seite mal durchgelesen habe. dort steht unter anderem auch was zur namens vergabe von sternen :p
wenn man mit diesem geld nur windige gestallten bereichert finde ich es auch rausgeschmissenes geld. wenn ich dagegen (wie auf der seite beschrieben) eine gesellschaft von (Hobby)Astronomen unterstütze kann ich dazu nur sagen das ichs in ordnung finde (so in etwa wie eine spende zu betrachten)....
-
aber sicher kann das noch eine andere ursache haben. die NF für den lautsprecher kommt ja nicht aus dem himmel geflogen....
-
@ SvenBin
Soll avi sein...mein player laäd den auch und sehe bild aber er spielt ihn nicht ab...nur einzelbilder kann man erscrollen...also noch ein neues.. kam grade im radio: die lieben demonstranten wollen nun versuchen die schutzzone um en zaun (glaub die 6km zone) aufheben zu lassen und zudem noch einen verfügung zu erreichen das diese bis zum tagungshotel dürfen...
sry wenn ich jetzt jemanden anpisse aber:
sind die so bekloppt oder tun die nur so? nach dieser krawalle zeigt es sich doch das der zaun seine berechtigung hat. wenn ein richter diesen vorderungen nachgeht und die polizei nur zuschauen darf sehe ich für heiligendam sher schlechte zeiten aufgehen.... -
Zitat
Original geschrieben von oleR
D-Love:Es sollte in einem ordentlichen System ja wohl so sein, dass genügend Kapazität da ist, um Leute von A nach B zu transportieren. Vorallem, wenn wochenlang klar ist, dass eine deutlich erhöhte Zahl an Leuten kommt. Wer jetzt wie dafür verantwortlich ist, intessiert keinen einzigen Fahrgast. Alle haben für den Transport von A nach B an die Bahn und nicht die Landeskasse ihr Geld bezahlt und wollen auch mitgenommen werden. Wenn die Bahn sagt: ätschbätsch, wir stellen einfach nicht mehr Kapazität bereit, sollen sie doch auch bitte gleich sagen, dass sie das Geld nicht haben wollen und zudem Bahnfahren nie eine Alternative zum Auto sein kann. Der HSV mietet doch auch nicht Sonder-S-Bahnen an, wenn sie ein Spiel haben!
da sieht man das du bei dem system des öffentlichen nahverkehrs keine ahnung hast....
das geld was du in einen fahrkartenautomaten schmeißt bekommt keine bahngesellschaft sondern das zusatändige land...dieses verteilet das geld wiederum nach erbrachter leistung (dabei juckt das nicht ob bei der leistung personen befördert wurden). dies sind festgelegte summen...
also wie du ja selber schon öfters gesagt hast: wenn man von der sache nichts versteht fresse halten....zu den demo befühwortern:
denkr ihr die polizisten sind froh das ganze we weg von ihrer familie irgendwo am arsch der republik gegen halbstarke randalierer zu prügeln??? wohl ehr weniger. bei so einer eskalation sollte man lieber auch mal schauen was die demonstranten abgezogen haben.wenn man nur mal zurück denkt an die krawallen in openhagen vor einigen monaten. da waren auch mitten unter den friedlichen demonstranten krawall mache aus ganz europa die nicht mal wusten warum demonstriert wurde...
und wenn man dann noch hier liest das es scheinbar teilweise sehr offensichtlich war das einige nur auf ärger aus waren (erinner mich an die aussage das einkaufswagen voll mit steinen angekarrt wurden) dann kan man sich nicht mehr damit schützen das man ja nicht wissen konnte das sowas passiert (ja ne ging nur seit mwochen durch die presse).....so und nun viel spaß bei m weiteren köppeeinschlagen