-
Zitat
Original geschrieben von danilkazzz
g]
Spiele/Programme:
....ALLE SPIELE JEDOCH NUR ALS DEMOVERSION!
Die Auswahl der Programme sehe ich als etwas mager an. Auch das es nur DEMOVERSION als Spiele gibt, finde ich nicht gut gewählt.
......
Alles anzeigen
Dies ist aber nur bei Geräten von Vodafone der fall....
zu BB:
Das bekommst du bei einen Vodafone Gerät eben nicht mit wie die Motorola-Icons aussehen (so wie bei Tmobile-Geräten). Der einzige Netzbetreiber der die Orginalen Icons in sein Branding hat ist meines Wissens nach o2....
-
da ja hier soviel übers GG geschrieben wird ein zitat aus diesem der eigentlich schon zu gut wie alles sagt:
Zitat
Artikel 2
[Allgemeine Handlungsfreiheit; Freiheit der Person; Recht auf Leben]
(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.
-
textilien aus nicht eu ländern 12% (inkls versand) + 19%
-
Re: Produktmuster aus USA bestellt,Zoll will Steuer haben
Zitat
Original geschrieben von Lokomotive
....
Ich bin eine Privatperson.
....
interesiert hierbei nicht. eine sendung ist nur zollfrei wenn deren Warenwert nicht höher als35€ (bei falschbetrag bitte steinigen) überschreitet. und das tut deine sendung ja scheinbar mehr als eindeutig....
-
vorraussetzung wäre das das menü nie verändert wurde vom nutzer und man weiß ob im menü bluetooth auf ein steht odetr aus (bei aus würde vorher eine abfrage kommen ob es eingeschaltet werden soll)....
ansonsten wird es nix....
-
naja wenn das ding wie windows wird wird das ja ne schöne zukunft....
-
Zitat
Original geschrieben von fborm
War ja klar, dass wieder einer kommen würde, der kategorisch jegliches Fehlverhalten seitens o2 bestreitet.
ich bestreite hier kein fehlverhalten.... habe auch von tmobile noch nie eine solche sms /mms bekommen aber da nutze ich auch kein tmobile@home...daher konnte ich dazu wohl nix schreiben oder??? also bitte nicht gleich sowas bescheuertes schreiben...danke
-
Zitat
Original geschrieben von BeNNyCHB
...
Wie weit kann eigentlich ein Handy senden???
na mindestens so weit wie ne basistation auch senden können muß...sprich 35km
-
Zitat
Original geschrieben von fborm
Na ja, so ganz unterschreiben kann ich eure Aussagen nicht.
.....
das kann wiederum ich nicht bestätigen..habe noch nie eine konfig sms von o2 ohne aufforderung bekommen....
-
wenn kein andere das problem hat und es so keine lösung gibt gibs nur einen weg -> Händler und der schickt es zum service.....