1 f3 in dauer an zustand und keine deiner beschriebene probleme.... bisher gibt es keine neuere sw für das gerät....
Beiträge von UltraApfelsaft
-
-
na so wie es da steht. die netzbetreiber könnten in ihre datenbanken reinschauen aber die datenmenge läst es bei unseren heutigen "geiz ist geil" gedanken einfach nicht zu das das gemacht wird.... wer das handy nutzt kann auch ein netzbetreiber nicht sagen

-
könnte er wenn er wollte
wird er aber nicht. je nach hersteller braucht man auch nur das gerät einschalten um zu sehen ob das gerät in betrieb war 
wozu die imei gut ist: eindeutige identifizerung des gerätes (hersteller/modell/ bzw herstellungsdaten)
-
bei ROHS produkten KEIN Blei und kein Quecksilber mehr.
weitere materialien wären harze (für das pcb), Gold .... mehr fallen mir so jetzt dazu nicht ein
-
-
naja denke mal nicht das er sich zigaretten aus usa oder benzi sich bestellen will

habe diese info nur mal von einem beamten bekommen der auch meinte das diese verzollung doch ziemlich hoch angesetzt war/ist...
-
bei kleidung kommen inkl versand 12% und darauf dann nochmal 19%.
kelidung ist nach meinen wissen aber auch das höchst versteuerte gut.
-
allergie gegen lebensmittel glauben sie dir so nicht
da muste ein allergietest machen laßen...und dann könnte es sein das sie dich ausmustern (neben auch noch eine blutprobe und sehen dann wohl auf was du noch so alles reagieren kannst).wiue gesagt wurde bei mir einer gemacht und ich auf grund dessen ausgemustert. die testergebnisse will ich in nächnster zeit mal anfordern um zu sehen was in meiner akte vom bund so steht

-
von coca cola bekommst du das als privat person nicht. ich weiß das mitarbeiter ab und an mal an das sirub kommen. aber öffentlich verkauft wird dies nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von rannseier
http://www.zeit.de/2005/08/Gl_8as__Bankkunde?page=allliest du auch das was du hier verlingst?? dort habe ich vergebens das wort zoll in verbindung von bankabbuchungen gesucht....