genau und besser man fragt nach als das man eins beschafft einbaut und wohlmöglich noch mehr kaputt macht ![]()
Beiträge von UltraApfelsaft
-
-
verlinkungen zu eigenen ebay auktionen zur werbung sind hier ausdrücklich nicht gewünscht...eine bitte an den mod dies bitte zu unterbinden...danke....
-
moin habe schon öfters pakete aus USA bekommen mitlerweile. die haben in der regel so 2- 2 1/2 wochen gebraucht. der versender gibt aber immer an das es bis zu 4 wochen dauern kann. da das packet immer über schweden in die eu gekommen ist und der deutsche zoll (neben dem schwedischen) auch mit beteiligt war fand ich die zeit eigentlich ganz beachtlich :). also noch eine woche würde ich auf den brief/päckchen warten,
im übrigen haben diese pakete auch eine id zu verfolgung. dies geht aber meines wissens nur innerhalb der USA
-
-
Zitat
Original geschrieben von magicj1
......Um das kurz zu fassen - Hugo Boss war (zu meinem Erstaunen) SEHR daran interessiert und bat, ihnen die Kopie zu Verfuegung zu stellen. Sie haben mir sogar eine Originalflasche Hugo Boss zugeschickt.
....
da kann man ja nur sagen:
TOP Hugo Boss
hätte nioe gedacht das eine Firma so reagiert und ein Plagiat in ein Orginal Umzutauschen. -
http://www.hellomoto-shop.de/l….motokrzr.k1.data,,,,.htm
oder
http://www.visitm.de/new/de/Zu…+MOTOKRZR/Datenzubeh%F6r/
tun sich beide nix da sie beide Motorola shops sind :top:
-
Re: Re: Musterung - HILFE
ZitatOriginal geschrieben von bambi05
.... "Ach wenn sie wollen, können sie ja in ein paar Wochen nochmal kommen, wenn die Spange draußen ist. Dann schreib ich sie auf T1."gab da mal son kleiner satz von einen bekannten dazu:
früher (vor 1990) hat der bund ein grund gesucht dich zu ziehen.... heute suchen sie (obwohl nach den derzeitigen meldungen wohl auch schon wieder überholt) ein grund dich auszumustern, da man einfach zuviele wehrdienstpflichtige hat aber zuwenige stellen.... immoment sind die geburtenschächeren jahrgänge wohl dran und sie finden kaum noch genug leute für die stellem... wie sich das entwickelt muß man mal abwarten
-
Zitat
Original geschrieben von Schoppehermann
...Ps: Bin auf der Suche nach etwas Mitleid
tip für die zukunft schicke dein gerät nicht mehr über MM ein...würde mal druck machen im markt. dein gerät sollte schon länsgt wieder zurück sein bzw solltest du eine info bekommen können WO dein gerät derzeit ist. -
die wissen eben selber nich was sie da einkaufen aus irgendwelchen lagern.... der händler der die nicht deutschen geräte dann nach deutschland verkauft ist das eh egal da sein name nirgendwo auftaucht....
-
die hotline hat da schon recht... was sagt den der Flex? (kannst du genauso auslesen wie die sw-version)