Beiträge von UltraApfelsaft

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Kann es sein das beim Z3 in der Front auch Glas verarbeitet wird?
    rein optisch siehts so aus und das würde auch das satte Gewicht bei relativ kleiner Größe erklären?

kann ich grade zu nix sagen.... aber eigentlich schon da die gesmate front ja ein teil ist (was das display angeht)

mit dieser sw kannst du rechtlich geschütze inhalte verändern...und solche hinweise werden hier (nach den regeln) nicht gerne gesehen....
    da braucht man nicht jetzt weiter drüber streiten es steht schließlich schwarz auf weiß in den regeln....

Zitat

Original geschrieben von Chris19
    Warum bitte soll ich denn was für Deutschland tun, wenn Deutschland für mich auch nichts tut. Man bekommt vom Staat das Geld aus der Tasche gezogen und mehr nicht und dann dem Land dienen?? Nein, absolut nicht!!!!

@ voodoo

Gebe dir vollkommend Recht mit deiner Meinung. Durch Zivis will der Staat billige Arbeitskräfte und auch beim Bund sitzt man die Zeit nur ab. Kameradschaft kann ich auch wo anders lernen. Da muss ich nicht 9 Monate meines Lebens verschwenden.

ich habe da nicht mehr weitergelesen...sry wenn ich viel überfliege aber denke das es nur das gelaber über den sinn oder unsinn der wehrpflicht ist (ich bin ein beführvoerter dieser übrings)

zu deinem komentar: der staat unterhält straßen hat dir deine schulbildung (und auch ein großen teil deiner berufsausbildung) bezahlt! bei mir war es sogar die komplette ausbildung (im zivilen bereich der BW). auch wenn ich über die hohen abgaben mich beschwere aber wenn ich drüber nachdenke bezahle ich GERNE steuern. (wenn ich höre wie die gelder verschwnedet werden kommt auch bei mir eine krampfader das mal nebenbei).
    sich das mal vor die augen zu halten und dann über dein post mal drüber nachzudenken lege ich dir sehr ans herz.... eventuel siehst du dann ja das es mehr ist als geld aus der tasche ziehen....

wünsche dir viel erfolg mit so einem auftreten beim bund.... und schöne 9 monate....

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    ....Das K1 ist ein Plastikgerät, das angeblich mit Glas überzogen ist (ich halte das nach wie vor für Kunststoff). .....

der rand der am aussen ist ist aus kunststoff. aber das glas über dem kleinen display (das geht ja von unten bis nach oben) ist aus glas...das kann ich dir defenitiv so sagen ;-)

bin auch heuschnuppfen allergiker und keine bange das ist kein problem hetzutage mehr (gib ja genug medikamente dafür). eine brille trage ich auch. der doc meinte nur das ich wohl T2 gemustert werde.... bis ich erzählte das ich neben heuschnuppfen auch noch gegen lebensmittel allergisch bin...dann habe ich ein termin beim bw krankenhaus bekommen. ne woche später allergietest gemacht und weitere 2-3 wochen später meinen ausmusterungsbescheid in den händen gehabt (und ich wäre zum bund gegangen freiwillig).....

im handy ist die imei fest gespeichert- (steht auf einem aufkleber im akkufach meistens auch drauf und auf dem kartong somit muß man jedeglichg den code abscannen von diesem und die imei steht in der5 datenabnk) und sie sollte auch auf deinen unterlagen stehen. wird dein gerät auf garantie irgendwann mal getauscht (da garantiedefekt) würde auch das erfasst werden und du die jeweiligen unterlagen schriftlich haben.