defenetiv ist es ein motorola (bei sehr guten hinsehen sieht man das eingestanzte M etwas oberhalb des zeigefingers)....
Beiträge von UltraApfelsaft
-
-
das erste was motorola macht ist arbeitsplätze abbauen...und das leider nicht in china... aber ich muß auch sagen das es wikrlich jetzt mal reicht.... die sollten sich mal eine neue entwikclungsabteilung kaufen...und zwar eine vernüpftige....u7nd eine neue marketingabteilung gleich dazu....
-
welchenplayer benutzt du? den java oder den motorola internen?
-
habe bei meiner bank darübner keine probleme...überweisungen innerhalbt der bank -> Spätestens nächsten tag um 11 uhr auf dem anderen konto (innerhalb eines kunden geht es ohne zeitverzögerung von statten). Sind doch eh nur zahlen die dort hin und her geschaufelt werden.... zu frmeden banken dauert (je nach empfängerbank) 1-2 tage (bei manchen auch 3).
mein gehalt abe ich in der regel am gleichen tag wie meine kollegen bei postbank sparkasse ect... einige banken sind da aber echt irgendwie langsammer (das geld kommt von einer sparkasse und geht immer am gleichen tag raus) -
Motorola F3 (okay der akku ist sehr klein aber hält auch lange
) -
frag doch mal den shop was damit gemeint ist....
-
sichtbar brauchst du nur beim ertsmalligen finden der geräte... kennen sich beide geräte schon braucht man das motorola nicht nochmals auf sichtbar schalten sondern nur bluetooth ein...und dann ist es auch dauerhaft eingeschaltet ABER nicht für jedermann sichtbar (sicherheit!!!)
-
bevor gemeker kommt:
das ist so gewollt damit gebraucht telefone nicht ohne weiteres als neu verkauft werden können. -
Meine (mitlerweile 2 geräte) haben den aufkleber "Made in China" drauf. habe auch noch keine andere aufschrift endeckt....
-
das mit der verpackung macht mich rfecht stuzig... denn die aufkjleber MÜ?EN aussen angebracht sein.... kannst du mal bilder posten? auch vom gerät (besonders seriennummeraufkleber (dabei kannste ruhgig die seriennummer unkentlich machen wenn es dir lieber ist).
ansonsten kannst du auch mich mal per pn anschreiben....