Re: T-Mobile 5GB Internet Daten Flatrate inkl. HotSpot Flat --> 7,95 €/Monat
ZitatOriginal geschrieben von curufin_01
5GB Datenflat + Hotspot-Flat bei t-mobile
Was haltet ihr davon? Habt ihr Erfahrungen mit bonofono?
Warum wird im Internet Mobilcom Debitel immer so schlecht bewertet? Ist das ein Grund den Vertrag nicht abzuschließen? Habt ihr andere, bessere Empfehlungen?
Bei den Sprachtarifen gab's in der Vergangenheit wohl genug Probleme mit Testoptionen, sei es ungewollte oder mit dem Abbestellen.
Ich kann bislang über MD nicht wirklich meckern. Gut, beim alten Genion S hatten sie bei ihrer Systemumstellung vergessen, daß Rufumleitungen noch kostenfrei und taggenaue Kündigungstermine klappten nicht beim ersten Schrieb, sind aber alles anstandslos korrigiert worden. Beim Datentarif kann nicht wirklich viel schief laufen - meiner läuft ohne Probleme mit VPN, IM etc. Hotspot-Zugang funktioniert auch, da muss man sich nur selbst das Prozedere zusammengoogeln.
Bei MD, Talkline & Co. muss man im Allgemeinen schon was genauer hinschauen, was einen bzgl. Testoptionen, Kleingedrucktem und so erwartet - wer das hinbekommt, sollte keine Probleme kriegen. Falsche Erfassungen kann man bei jedem Anbieter erleben...
Ich bekomme für das Geld nur 3GB, der Preis ist schon ziemlich gut. Bonofono/Aricom kenne ich nicht, ich habe bislang nur bei den "bekannten Großen" bestellt. Kann gut sein, daß aufgrund von Quartalszielen die eff. Monatsgrundgebühr deutlich unter 10 EUR rutschen kann.