-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Ich bin noch ziemlich skeptisch bzgl dieses neuen Features des 3D-Touch Display. Möchte gerne wissen ob ich mit einem normalen Druck auf das APP, auch weiterhin alles öffnen kann oder ob es nur noch mit einem längeren Druck erfolgt?
Falls mir der 3D Touch auf den Keks geht, möchte ich zumindest die Möglichkeit haben es normal wie ein iPhone bedienen zu können. Weiß jemand, ob das weiterhin möglich ist?
3D Touch lässt sich ganz normal Ausschalten unter
Einstellungen -> Allgemein -> Bedienungshilfen-> 3D Touch :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Ja: Ist es ein lebensbejahendes Rosa? 
Es ist ein sehr schönes Rose Gold geworden :top:
Apple hat sehr gute Arbeit geleistet.
-
So Freunde, ich habe meine Testgeräte bekommen.
Sowohl das 6s als auch das 6s Plus.
Habt ihr fragen? 
-
Zitat
Original geschrieben von Paramounti
Glückwunsch! :top:
Wo und wie bestellt?
Bin Händler, weshalb ich es erst ab Freitag verkaufen und aktivieren kann 
Ich hoffe, ich bekomme aber noch heute oder morgen ein Testgerät :top:
-
Geht langsam los 

-
Die ersten Tests sind Online.
Chip Test
-
Guten Morgen, ich habe folgendes Problem.
Mein Touch ID in meinem iPhone 6 funktioniert nicht, wenn ich das iPhone nicht in der Hand habe.
Beispiel. iPhone liegt aufm Tisch oder Couch. Ich möchte es entsperren mit dem Daumen. Touch ID wird garnicht erkannt. Beim alten 5s und dem 6er meines Vaters gehts. Nehme ich mein iPhone aber in die Hand, funktioniert es super. Allerdings am besten mit dem rechten Daumen ohne Probleme. Mit dem linken Daumen mag er es nicht so wirklich.
Hab im Netz absolut nichts identisches dazu gefunden.
Habe das iPhone erst seit gestern und mit iTunes wiederhergestellt gleich sauber auf iOS 9. Werde es aber nochmal wiederherstellen.
Hab das Gefühl, als ob ein Minus Pol fehlen würde und in der Hand ist der Stromkreis da. Ansonsten keine Funktion.
Danke für eure Hilfen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Also ich bin nach diversen Hüllen für verschiedene iPad Modelle bei der hier von KHOMO gelandet:
http://www.amazon.de/gp/produc…=oh_aui_search_detailpage
Ist die mit Abstand beste Hülle die ich je hatte! Schön dünn, schlichte Optik, fühlt sich sehr hochwertig an und ist durch die ganz leichte Gummierung sehr griffig.
Besteht die Rückseite aus Gummi oder harten Kunststoff ?
Wollte nicht, dass das Aluminium verkratzt :flop:
-
Gestern Abend einige Startprobleme gehabt.
Nach 19:30 Uhr sowohl das 5s und das Air 2 ohne Probleme, ca. 20 Min gedauert.
Allerdings finde ich mein 5s ziemlich ruckelig :flop:
-
Mich würde mal interessieren, wie sich 3D Touch mit einer Glasfolie verhält.