ZitatOriginal geschrieben von NokiaN95-1
Ich bin schon auf die ersten Berichte gespannt, mein Gerät wurde mit Hermes versandt usw...
Es wurde jetzt schon versandt :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von NokiaN95-1
Ich bin schon auf die ersten Berichte gespannt, mein Gerät wurde mit Hermes versandt usw...
Es wurde jetzt schon versandt :confused:
Nach meiner grob geschätzten Statistik, habe ich bei uns im o2 Shop circa 90-93% normale iPhone 6 verkauft und den Rest das große 6 Plus.
Überraschend haben es ältere Herren gekauft und sehr junge Damen. So habe ich es gut in Erinnerung.
Kommt iOS 9 pünktlich um 00:01 Uhr am 16. September raus ?
Konnte bislang keine Uhrzeit finden :flop:
ZitatOriginal geschrieben von 997TT
Die Frage ist: Was spielt das für eine Rolle? Die iOS Geräte arbeiteten schon immer flüssiger als Android Geräte, selbst ältere Modelle mit älteren iOS Versionen.
Ein direkter Vergleich ist kaum möglich, da Android eine andere Software Architektur benutzt und somit auch die Hardware anders nutzt. In der Regel ist es aber in der Vergangenheit immer so gewesen, dass die Apple Geräte in "vergleichbaren" Benchmarks (wie z.B. Geekbench) durchaus mit der Android "Konkurrenz" mithalten konnten oder diese sogar übertrafen. Auch wenn es in der Praxis absolut KEINE Rolle spielt, wie Dir jeder iOS Programmierer und Langzeit-iOS Nutzer bestätigen wird.
Dennoch interessiert es mich, scheinbar hast Du damit ein Problem und willst es mir ausreden !?
![]()
Soweit richtig in Erinnerung, hatte die Telekom damals ein iPhone schon 2-3 Tage vor Release ausgeliefert gehabt. Kann sich noch jemand erinnern ?
Ich glaube dies war das iPhone 5 oder 5s.
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Die haben keine blassen wann die versendet werden.
O2 schreibt ab 25.09. und das bei allen Modellen ... Die wissen nix... Freundin hat auch bestellt bei ihr steht ab
Leider muss ich dir da Recht geben. Arbeite ja in einem o2 Shop und da haben wir auch keine "Mehr Informationen" bekommen. Hoffentlich bekommen aber die Erstbesteller vom 12.09.15 die Geräte pünktlich.
Bleiben wir optimistisch ![]()
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Die sind allerdings praeziser als die vermeintlich exakten Specs. Taktrate und Kernzahl sagt auch nichts ueber die tatsaechliche Leistung aus, da architekturelle Aenderungen sich dort nicht widerspiegeln.
Da gebe ich Dir Recht, allerdings interessiert mich dies trotzdem sehr um einfach Gedanken aufzubauen und Vergleiche mit den älteren Prozessoren von Apple aufzustellen.
Ich finde auch, dass es zum Teil einiges über die Leistung des Prozessors aussagt. Klar im Vergleich Android und iOS ist dies nicht belegbar, aber mit Apple zuvor verwendeten Prozessoren sehr interessant, wenn man sich damit beschäftigt. Für einen Laien wohl absolut uninteressant.
:top:
ZitatOriginal geschrieben von 997TT
Nun ja...
Angeblich bis zu 70% mehr CPU Power...2GB RAM (bestätigt)... bis zu 90% mehr GPU Power...alles im Vergleich zum "alten" A8, der im iPhone 6/Plus steckt. Nicht übel, wenn die Werte stimmen.
Das ist ja schon bekannt, allerdings in welcher Größe er ist, wie viele Kerne er hat, wie diese getaktet sind und die Benschmarks. Auch welche GPU eingebaut worden ist mit deren MHZ und Kernanzahl.
Die Prozentangaben sind ja eher mau :top:
Bei o2 bestellt am 12.09.15 - 6s 64GB Silber
Hoffe es kommt am 25.09.15 an, wie bislang von o2 angegeben :top:
Mich würden endlich die genauen Specs zum A9 Chip interessieren.
CPU ?
Ram wirklich 2GB ?
GPU ?
Dauert wohl noch, bis die Ersten die Testgeräte bekommen :flop: