Beiträge von nikefootball4
-
-
Mike7 @ Ich meinte den Lautsprecher beim Musik hören.
Dieser war im 6600 Slide extrem schlecht. Nicht nur leise, sondern auch wirklich nur gekratze und total matschig!
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Na ja, da kannst du eben nur hoffen dass beim Gerät des anderen Herstellers kein Problem auftritt, die anderen sind nämlich auch nicht besser...Doch!

Maddin82 @ Nimm die Dauer nicht Ernst.
Nokia sagt dies immer, in der Regel waren meine Geräte bei einem Tausch gegen ein neues Handy nach 1 Woche da. Handys, die repariert wurden, waren nach spätestens 2 Wochen da.
Der Service Point hatte auch angegeben, dass es 2-6 Wochen dauert, je nach Nokia, aber in der Regel geht das schneller

Habe diese Erfahrung mit meinem 6230i, E90, 9300, N85, N95 8GB und 8800 Classic gemacht.
MfG
-
-
Hab da mal eine Frage, ist der Lautsprecher immernoch so schlecht, wie beim 6600 Slide ?
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Ralumensch
Habe ich schon gemacht, genau das gleich, wie mit der alten Version. Am Anfang geht es problemlos, aber nach ca. 10 Seitenaufrufen fängt es an zu ruckeln, als wenn dann der Speicher voll ist.Kann ich nicht bestätigen.
Einfach mal deinstallieren und nochmal am besten per Wlan oder UMTS über den internen Browser downloaden und installieren.
Danach das Handy neustarten und nochmal ausprobieren. Hatte sowas ähnliches mit der alten 4rer Version gehabt, da hat es geholfen.
Ich habe die 5fer Version auch auf dem Massenspeicher installiert und läuft einwandfrei!
MfG
-
Hab den auch gerade auf meinem I8910 installiert.
Die Schaltflächen sind groß genug, schnell ist er allemal und das Tabbed-Browsing ist genial.
Das kinetische Scrollen ist super, aufjedenfall besser, als noch das Scrollen von der 4. Version, aber das kinetische Scrollen ist schnell, aber nicht flüßig, d.h. die Bildwiederholrate des Neu-Aufbaus ist noch nicht gerade schnell, aber brauchbar.
Kopieren, Teste "suchen", eine interne QWERTZ-Tastatur, viel mehr Optionen und vor allem der neue Starbildschirm bringen extrem viel Spaß und ich habe nach über 1 Stunde browsen keinen Absturz gehabt.
:top:
Ein Super Browser :), mit netter Optik.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Samsung hab ich schon öfters probiert, aber ich werd da einfach nicht glücklich mit, obschon die Verarbeitung sicher top ist, aber Verarbeitung ist nicht alles.Nunja, wenn ich mir das M8910 anschaue, es hat schon wirklich gute Funktionen.
Auch sehe ich beim I8910 HD sehr viele gute Dinge! Ich benutze es selber schon seit 5 Wochen(!!!).
Als Beispiel, mit dem N97 hab ich keine 2 Wochen ausgehalten, obwohl ich eher der Nokia Fan bin.
Wie sieht es mit dem E72 aus ?
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von ExodusCT
Einfach auf m.google.com gehen und dort den Client für Youtube herunterladen.:top:
Danke(!), funktioniert Super

MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Ginuwine
Das Phone reagiert verdammt schnell. Liegt das an 2.0 oder ist nur mein Gerät so langsam (Themeeffekte sind ausgeschaltet).Liegt sicherlich an der 2.0 FW.
Da sollen ja extrem viele Verbesserungen sein, u.a. eine verbesserte Performance.
Ich hab auch schon überlegt, ob ich vom I8910 auf das N97 wechsel, wenn die neue FW kommt und es für das i8910 keine neue FW geben wird.
Mal schaun :top:, aufjedenfall bin ich begeistert, dass Nokia die Geräte durch Updates wirklich :top: macht.
MfG