Beiträge von nikefootball4

Zitat

Original geschrieben von Michi
    KH? Krankenhaus? Was meinste damit?

Und wegen dem Zertifizieren - da gibts ja mittlerweile Wege, dass du das nicht mehr machen musst. Im Grunde fast das gleiche wie beim iPhone der Jailbreak. Von dem übrigens sogar Chip oder Xonio berichtet.

KH = Kopfhörer = KH

Ehm, klar... aber...

1. sind die Wege durch irgendwelche chineischen oder japanischen Seiten zu betreiben, sowie ein paar installierte unseriöse Programme kein richtiger Weg für mich für ein lauffähiges Zertifikat...

2. werde ich mein i8910 nicht hacken, da es wohl momentan noch nicht wirklich 100% zuverlässig läuft oder gibt es da wieder fortschritte ?

MfG

EDIT:

Master_Chief_87 @ Ich benutze den Koss Porta Pro, der aber durch den recht zurückhaltenden Bass des I8910 nicht wirklich Spaß macht. Der Phillips SHE9800 arbeitet gut, aber dieser KH zischt extrem, was stört. Habe mir am Sa. den CX300 gekauft, war ein Sonderposten und ein guter Preis. Dieser ist ja ziemlich basslastig, was dem i8910 gut steht, aber irgendwie hört sich dieser sehr matschig an, d.h. Pop Lieder, wie von Rihanna oder den Black eyed Peas hören sich ziemlich matschig und durcheinander an.

Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich mir KH für 100-150€ kaufe, ob das mit dem i8910 überhaupt was bringt. Meine Lieder konventiere ich immer mit min. 192kBit/s. Daran sollte es nicht liegen.

Ich hab herausgefunden, wenn man die Videos nochmal am Rechner konventiert, dann wird die Vorschau angezeigt!

Komisch, dass ein orig. aufgenommenes Video oft keine Vorschau macht, aber das gleiche, bloß in einer anderen Auflösung :rolleyes:

Nervig ist, wenn man einen virtuellen Ordner hat, indem man z.B. 80 Fotos hat, dann ein Video keine Vorschau anzeigt, dass dann rund die Hälfte aller Fotos/Videos auch gar keine Vorschau mehr laden, erst, wenn das Video ohne Vorschau gelöscht wird.

Zu erwähnen wäre, dass ich in einem Ordner 1700 Fotos habe und das Handy ruckelt, abstürtzt, die Gallerie ca. 2-3 Min. zum öffnen benötigt und fast alle Videos beim abspielen ruckeln!

War bei meinem N97 nicht der Fall, trotz deutlich schäwcherer Hardware.

MfG

Zitat

Original geschrieben von Yahoo-huhu
    Den S400 Hybrid hatte ich auf der AB mal vor mir. Sieht gut aus und geht gut ab, der wollte mir nämlich ständig davonfahren :D Nur bei der Reisegeschwindigkeit - jenseits von 200 - ist der Verbrauchsvorteil eines Hybrid wohl sowieso nebensächlich.

Universität Kiel, dort am Eingang sehe ich manchmal solch einen, aber auch Facelift mit der gleichen Auspuff-Anlage, jedoch ohne Schriftzüge.

Ich schätze, es ist auch ein S400 Hybrid, sieht Bombe aus. Fährt bestimmt irgendein Dr. Dr. Prof. herum oder so :D

kNz @ Ferraris sind cool, aber der Jochen ist bestimmt nicht glücklich, wenn du hier einen 360 Modena reinstellst. Auch ein F430 ist ein VolksFerrari, ich denke ein F430 Scuderia oder ein F40, F50, F60(ENZO) oder so alte Ferraris sind erwünscht :top:

MfG

Auch wenn Samsungs Versprechen teilweiße nicht eingehalten wurden, bin ich vom I8910 mehr als begeistert. Es ist definitiv das beste Symbian S60 5th Gerät auf dem Markt. Wäre es nicht so ein Mist mit dem Zertifizieren, dann hätte ich auch keine zittrigen Handy, wenn ich ein iPhone/AppStore sehe :D

Ich finde es von Samsung zwar frech ein Gerät ausziliefern, welches fehlende Funktionen hat, die vorher angek+ündigt wurden sind, aber dafür gibt es ja noch Updates und Samsung hat jetzt eine neue Update Politik eingeführt und deswegen sollten wir uns freuen :top:

Auch wenn das hier nicht reinpasst, aber was für KH benutzt ihr mit dem I8910 zusammen ?

MfG

Gibt es bald nicht schon eine neuere FW ?

Hätte lust jetzt wieder auf coole neue Features, hihi :D

Besserer Mp3 Klang, schnellere Gallerie, schnelleres Menü, bessere HD Videoqualität, schnellerer Browser, bessere Fotoqualität und kinetisches Scrollen.

....dann wäre ich noch mehr begeistert, als ich es jetzt schon bin :D

Lasst uns an Samsung eine Wunschliste schreiben und tausende von Leuten sollen die gleiche Liste an die schicken xD

MfG

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ein Toyota Paseo Cabrio ist mit Sicherheit deutlich seltener als ein 911.
    Außerdem war das Foto mit einer Frage verbunden.

Ich glaube, ich sehe am Tag ca. 10 911er.

Bist du von 7:00Uhr bis 23Uhr vor der Straße und beobachtest Autos ? oder lebst du auf der Straße ?

:rolleyes:

loop89 @ Ich weiß ja nicht wo ihr überall wohnt, aber bei uns in Neumünster (80.000 Einwohner) sieht man solche Autos selten :top:

Hatte leider ein Nokia 5800, bietet leider keine bessere Qualität, hab ja den Mustang(?) mit meinem 8MP I8910 gemacht, ich hoffe, dass die Qualität da zumindest okay ist :D :P

MfG