Beiträge von nikefootball4

Zitat

Original geschrieben von Elitorn
    ich versteh nich was da richtig gemacht werden soll.
    die grafik ist so altbacken und scheuslich dass alles zu spät ist.
    und das in einer zeit in der es handys mit 1GHz, 12 mp cams und 64GB speicher gibt.
    das da oben is gameboy niveau

Welches Handy hat den momentan 64GB ?

Das Höhste, was ich kenne ist das N97 mit 32GB Intern + 16GB microSD.

Naja aber eins ist sicher.

Es wird kein Hersteller ein Non-Plus-Ultra Handy herausbringen. Das N95 damals war so eins, hatte alles an Austattung damals im März´07, wenn auch nicht überragend und heute ? Entweder ein N97 mit 32GB oder ein iPhone mit 3,2MP oder ein Satio mit 12,1MP, aber nicht einmal ansatzeiße alles zusammen, schade eigentlich.

Aber ich gebe dir Recht, die Grafik ist für die Hardware des I8910 "eigentlich" ein Witz. Das I8910 könnte viel mehr, wenn man sich damit beschäftigen würde, aber leider entwickeln einfach zu viele Entwickler für das iPhone.

Man merkt, dass sehr viele Hersteller einfach eine "krazze" Hardware verbauen, wie z.B. das Samsung Jet mit 800Mhz, aber die Software 0,0% auf diese Hardware optimieren. Ein iPhone 3G hat weniger CPU Power und läuft denoch flüßiger. Es ist einfach schade, dass man mit Hardware prozt, aber nix daraus macht.

Das I8910 könnte so viel mehr, z.B. 3D Grafiken, kinetisches Scrollen, bessere HD-Videos, schönere Spiele, schnellere Gallerie etc. haben, aber die Entwickler machen nix draus, schade eigentlich.

MfG

Ich bin auch eher der Speicherkarten-Typ.

Interner Speicher sollte aber als "Notfall" auch vorhanden sein und knapp 8GB sind da mehr, als ausreichend.

Die Kameraabdeckung ist bzw. war beim N97 eine Zumutung. Mein I8910 hat keine Kameraabdeckung und die Linse verstaubt. Mein N85 hatte eine Kameraabdeckung und die Linse verstaubte denoch, wenn auch nicht so schlimm, solange das Kameraglas (recht) Kratzfest ist., ist das doch okay.

3,2" Display, wie es das 5800 hatte empfinde ich als mehr als ausreichend, um Fotos anzuschauen oder ein wenig zu browsen. Dazu ist ja die Auflösung durch die engeren Pixel besser/schöner :O)

Der Akku wird sicherlich nicht lange halten. Dies ist aufjedenfall beschlossene Sache(!) 1 Tag sollte drin sein bei viel Benutzung, evt. 2-3 Tage bei sehr wenig Benutzung, wäre schon okay.
    (Leider beachten viele Hersteller den Akku meiner Meinung nach nicht "mehr" gut genug.)

Ich persönlich finde das N97 Mini als doch recht gelungen, theoretisch gesehen, wenn auch der Preis meiner Meinung nach zu hoch gewählt ist. Das Display vom N97 hat diagonale Streifen, die womöglich durch die Technik kommen, was mich stört und ich dies beim Mini nicht vermisen würde. Auch empfinde ich die Farben blaß und insgesamt das N97 als zu groß. Zu viel Plastik, eine unzumutbare Kameraabdeckung und noch sehr viele Bugs, wobei bald ja eine neue FW kommen soll.

Vielleicht wird mich das N97 Mini ja überzeugen :O)

Ich freue mich schon auf erste Tests, wobei der Preis von momentan rund 460€ sicherlich kein Schnäppchen ist. Da bekommt man "jetzt" das normale N97 ja schon für (deutlich) unter 400€ z.B. bei Auktionshäusern.

(Genauso freue ich mich auf das X6 :top:)

Mal eine kurze Frage, hat schon jemand was von den Lautsprechern gelesen ? Sind diese schlechter/besser oder die gleichen, wie beim N97 ?

MfG

Stimmt, hätte ich fast vergessen :D

DaRappa kann man empfehlen! Hat sehr gute Preise, wenn nicht sogar die Besten und einen Super Service :top:

Das I8000 basiert auf Windows Mobile 6.5, das I8910 auf Symbian S60 5th.

Beide haben komplett veschiedene Betriebsysteme. Das I8910 ist wegen der 8MP Kamera und HD-Videoaufnahme eher ein Multimedia Handy. Das I8000 eher ein Buisness, aber auch teilweise Multimedia. Hat halt "nur" 5MP und keine HD Videoaufnahme. Auch der Lautsprecher ist meiner Meinung nach beim I8000 schlechter und das Display lässt sich auch nicht so sanft bedienen, wie beim I8910, aber dafür ist die Auflösung beim I8000 größer.

Mich persönlich hat das I8000 enttäuscht, wobei ich mit dem neuen Windows Mobile 6.5 eigentlich ganz gut zurechtgekommen bin. Das Display und der Lautsprecher enttäuschten mich und die Kamera des I8910 möchte ich nicht missen :)

MfG

Nunja,

du bist bedenken, dass die Online-Händler viel billigere Preise anbieten können, als z.B. ein Media Markt es kann.

Warum?

Ganz einfach, Media Markt muss sehr viele Mitarbeiter bezahlen, zusätzlich kommt noch Miete eines riesen Gebäudes und ganz zuschweigen die ganze Werbung, die ein Online-Händler meistens/oftmals nicht druckt, sondern Online pupliziert.
    Ein Online-Hädler benätigt jediglich eine Lizenz und einen Ort. Wenn dieser nicht groß ist, kann es auch das eigene zu Hause sein. Eine Internet Homepage ist heutzutage schnell und günstig gemacht. Ein wenig Werbung und fertig.

Ich kenne handyflash.de nicht, aber der Preis kann schon hinkommen, muss aber nicht!

Es gibt halt Menschen, die bestellen Online und sparen viel, aber es gibt auch Menschen, die bezahlen lieber mehr und können vor Ort und sofort das Handy bzw. den Vertrag haben.

Ich möchte für keinen Händler Werbung machen, aber bei logitel habe ich schon 2 Verträge gemacht und das I8910 ohne Vertrag gekauft. Bis jetzt hat bei denen alles bestens geklappt und der Preis war auch gut.

MfG

Zitat

Original geschrieben von ak98102
    Für den neuen Bold kann ich da natürlich nur unken, aber der 8900 z.B. ist als Musikplayer eher unbrauchbar, denn er gibt ab und Störgeräusche von sich und klingt auch nicht gut, insofern erwarte nicht zu viel...

Bei mir liegt das Problem, dass ich viel Musik höre und durch die immer besser entwickelte Klangqualität in den Handys, ich keinen MP3-Player mehr benutze. Habe somit nur ein Gerät für alles.

Wenn die Klangqualität wirklich nicht so prikelnd sein sollte, dann müsste ich mir mal überlegen einen seperaten MP3-Player zu kaufen. Wäre zwar blöd, aber wenn das Bold 9700 mich in anderen Bereichen überzeugt, müsste ich darauf ausweichen.

Ich freue mich schon auf die ersten Tests und hoffe, dass der Preis auch nicht allzu teuer ausfällt, da mir 450-550€ schon zu viel wären.

MfG

Ich als jahrelanger Symbian(er) Benutzer habe schon sehr oft überlegt auf ein Blackberry umzusteigen oder Windows Mobile 6.5, wobei mich letzteres im Omnia II sehr enttäuscht hat und wegfällt.

Das Curve 8900 hatte mir schon sehr gut gefallen und auch beim herumspielen war ich positiv überrascht, aber mir fehlte UMTS.

Das Bold fand ich von der Kamera halt ein wenig schwach auf der Brust, aber das neue Bold ist genau richtig. Eine brauchbare Kamera, sowie UMTS/HSDPA.

Wenn die Klangqualität des Musik-Players gut ist, dann werde ich mir das erste Mal ein Blackberry kaufen :)

Ich freue mich schon auf erste ausführliche Tests!

MfG

Mein Alter entspricht nicht 19 Jahren, außerdem bin ich seit knapp 5 Jahren als Autofahrer auf den Straßen unterwegs und habe schon sehr wohl viele Autos gesehen. Auch wenn ich eher selten in Hamburg, Kiel oder Rendsburg unterwegs bin, ist es in der Tat so, dass ich nicht jeden Tag einen 911er sehe.

Mag schon sein, dass es solche Autos in Mengen gibt, sonst würde ja Porsche, Ferrari und Co. schließlich garnicht leben können, ohne Volks-Sportautos.

Denoch finde ich es unangebracht, wenn ich jemanden höfflich und ohne blöde Kommentare antworte, dass solche Autos hier eher unerwünscht sind und es Jochen nicht gefallen würde. Jetzt verstehe ich als zivilisierter Mitteleuropäer nicht, wo dein Problem liegt. Es ist eine ganz normale Antwort auf eine ganz normale Frage, ohne Hintergedanken gewessen.
    Vielleicht musst du dir die Antwort nochmal genau durchlesen :top:

Jochen @ Gerne kannst du mich in diesem Forum vollständig ausschließen, denn bei solchen Moderatoren, die so heftig "krazz" überreagieren möchte ich nicht als Mitglied tätig sein. Ich erlebe häufig in diesem Forum Beleidigungen, Geschichten über Hacken von Geräten oder sonstige Dinge, die hier im Forum untersagt sind, laut Regeln. Wenn ich nun auf eine Frage antworte, werde ich hier gleich als Verbrecher dargestellt und 2 Moderatoren "greifen" mich an, toll!

Mein letzter Kommentar bezüglich dieser Diskussion.

MfG

Wwo liegt dein/euer Problem ?

Ich habe ihn ohne zu beleidigen darauf vorbereitet, dass solche Autos hier unerwünscht sind, damit es hier wieder keine Diskussionen gibt. Außerdem war dies eine Frage von ihm, die ich beantwortet habe.

Also schluss mit dem Blödsinn! Ihr geht mir langsam auf die Nerven.

MfG