Beiträge von nikefootball4

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Doch würde Nokia merken, weil es sofort in der Datenbank stehen würde das dein PC geändert wurde, sobald du es mit dem geänderten PC via NSU verbindest. ;)

Es sei denn du machst nach dem wechsel, dein Update via P.... etc.. aber darüber werden wir hier nicht weiter reden.

...d.h., wenn ich über NSU ein Update durchführe mit einem anderen PC und vorher mit dem originalen PC, dann speichert Nokia meine IMEI bzw. die Seriennummer des Handys und hat dann praktisch in der Datenbank die gleiche Seriennummer mit 2 unterschiedlichen PC´s ?

MfG

Mein Frage war es, weil es mich sehr interessiert.

Durch den neuen PC ist ja "Meinungsunterschiedlich" die Garantie weg.

Wenn ich die geänderte PC bzw. den neuen PC dazu missbrauche um die neuste FW drauf zuladen, dann die PC wieder änder in die ursprungs-PC und das N97 ca. 3-4 Mon. benutze und es kaputt geht, dann hätte ich die neuste FW drauf bzw. eine recht neue, aber eine alte PC.
    In dieser Zeit könnte es ja für meine ursprungs-PC auch schon das Update geben und somit wäre ich doch aus dem Schneider und Nokia würde das doch nicht merken, wenn sie nicht irgendwelche PC - Firmware Vergleichs-Software haben :D

Würde mich einfach interessiere, da es für mein N97 von o2 bislang nur die 11.xx.xx o_O gibt. Bis bzw. ob überhaupt ein Update kommt ist fraglich und ich konnte vorhin mit dem N97 2.0 herumspielen und muss sagen, dass das kinetische Scrollen ein wenig ruckelt bzw. keine große Bildwiederholfrequenz hat, wie z.B. beim iPhone der Fall ist, aber es sich dadurch "spaßiger" bedient.

Generell war ich mit meinem I8910 sehr zufrieden, aber finde, dass es viel zu viele negative Unterschiede zum N97. Nur das Display und die Verarbeitung, sowie Kamera ist beim I8910 (viel) besser und durch die neue FW des N97 überwiegen die Vorteile beim N97 das i8910.

MfG

Ich habe da mal eine Frage.

Man nehme an, ich würde den PC ändern von x auf y.

Mit x konnte ich nicht updaten, aber mit y schon auf die 20.xx.x.x.x

Jetzt hab ich auf meinem N97 die neue FW mit dem PC y drauf.

Kann ich den PC dann wieder auf x zurück "flashen/ändern" ?

Was würde passieren, wenn ich mit dem alten PC nochmal versuchen würde per NSU upzudaten, wobei ich eine neuere FW durch einen anderen PC hätte ?

MfG

Hallo,

ich biete euch mein 2 Monate altes Samsung I8910 HD 8GB an.

Das Samsung funktioniert einwandfrei und befindet sich in einerm guten Zustand. Das Display hat keine Gebrauchsspuren/Kratzer und das Gehäuse höhstens sehr feine minimale, die man vereinzelnt findet. Zu erwähnen wäre auch, dass auf der rechten Seite 2 leichte Macken vorhanden sind, die jedoch kaum auffallen und keineswegs die Funktionen stören.

Es ist die neuste ita. FW drauf, gerne kann das Gerät auch mit der neusten dt. FW ausgestattet werden. Die Garantie ist weiterhin bei meinem Händler vorhanden, da ich es mit ihm abgesprochen habe, dass ich es flashen kann, da keine dt. FW zuvor drauf war.
    (Deutscher Händler!)

Das Zubehör ist komplett und die Kopfhörer sind nicht einmal ausgepackt.

Die Rechnung liegt als Kopie bei.

Preislich habe ich mir 350€ vorgestellt.

Artikelstandort ist 24539 Neumünster. Das Handy kann auch verschickt werden, aber jedoch nur mit Vorkasse. Kein Nachname und kein PayPal. Ich stehe auch merfach in der Vertrauensliste.

MfG

Man zähle die Fakten mal zusammen.

Nur Symbian S60 5th und (halbwegs) Lieferbar:

- Nokia 5530 mit kinetischen Scrollen

- Nokia 5800 ohne K. S.

- Nokia N97 durch Update erhaltenes K. S.

- N97 Mini mit K. S.

Wobei angemerkt sein soll, dass das K. S. im 5530 nicht wirklich flüßig war und das Display nicht ganz so gut reagiert, wie beim N97. Das K. S. im N97 durch das ultimative FW Update sieht auf den "Videos" viel flüßiger aus(!).

Fakt:

Alle neuen S60 5th Handys von Nokia haben das K. S. und im N97 wird es durch ein Update kommen bzw. gibt es für manche N97 schon.

Somit stellt sich die Frage, warum es nicht auch für das 5800 kommen sollte ?
    Aber anderseits stellt sich die Frage, warum es das noch für das 5800 nicht gibt(?), da es ja viel länger auf dem Markt ist, als das N97.

Natürlich wäre diese Möglichkeit schön, da man ja für den gleichen Preis ein immer und immer besser Handy hat :top:

Mal schaun, ob ich mein N97 auf die 2.0 FW updaten kann, ich hoffe schon, bin optimistisch, solltet ihr auch sein :)

MfG

Michi, hoffen wir mal, dass da auch was kommt.

Ansonsten geht mein I8910 auch bald in den Verkauf, da andere Hersteller inzwischen auch schon recht gute Produkte haben bzw. bald haben werden.

Nicht destotrotz ist das I8910 wohl das beste Handy in Bezug auf die Verarbeitungsqualität. Es knarzt nach 3 Monaten Benutzung NIX. Keine Spaltmaße, kein Staub unter dem Display etc.
    Dies kennt man von anderen Herstellern ja nicht :D

MfG

Zitat

Original geschrieben von sruf
    seh ich genauso.

das i8910 ist wie ein ferrari den man zum ackerpflügen verwendet.

Gut geschrieben :D

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können.

Leider hört man seitens Samsung auch nichts mehr neues, in Bezug auf eine neue FW. Scheint wo, ob vorerst die gute Update Zeit momentan gestoppt ist oder Samsung arbeitet an einer "Knüller" FW, was ich hoffe :top:

MfG

Deifie meinte damit, dass die neue FW schon im "Nokia N85 Haupt-Thread" seit einigen Tagen besprochen wird.

Jetzt stellt sich nur die Frage, ob man einen neuen Thread braucht oder nicht. Einerseits ist der Üblick besser, aber anderseits wurde in dem anderen Thread schon sehr viel diskutiert.

MfG